Neue YouTube Kommentarfunktion ???

Begonnen von UkuWulf, 07. Nov 2013, 13:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 5.345 Aufrufe)

kiki

Zitat von: allesUkeoderwasUnd das, wo ich doch mit melodica und Blockflöte sozialisiert wurde.  :mrgreen:

Ich doch auch, ich doch auch ;)
 :mrgreen:

Die Ukelites habens gut erklärt mit dem g+ Konto.
Wenn man da nix weiter dran macht, sind einach die Videos aus dem yt Kanal zu sehen und fertig.
Wenn man Kommentare erhält, gibts eine kleine rote Markierung an der Glocke. Immerhin besser als eins aufe Glocke zu bekommen...

P.S. einige meiner Verwirrungen betreffs des Kontos haben sich aufgelöst, weil es nun funzt. Gestern funzte zB die rote Glockenmarkierung noch nicht.

Lebostein

#16
Wurde das hier schon gepostet? Hier macht sich jemand mit der Ukulele Luft über dieses dumme Kommentarsystem...

http://www.youtube.com/watch?v=LTq8TrA3hb4

robertschult

Bischen derb, oder ?!  :shock:

-Jens-

Recht hat sie aber. Irgendwie nerven diese Geldmaschinen, die mein Leben durch Werbung ersetzen wollen. Ebenso fehlt mir ein \"gefällt mir nicht\", g-1, oder \"nein, danke\".

Spottdrossel

Ich besitze ein G+ Konto aber ich hasse es.  Mag gar nicht nicht diesen Unsinn mit YouTube Kommentar!

Spottie

faltukulele

Zitat von: robertschultBischen derb, oder ?!  :shock:

Ja, zugegeben :oops: . Aber gemessen daran, was für ein Mist da verbrochen wurde, ist die Wortwahl ja noch geradezu geschmeichelt, oder?

gerald

... eigentlich gibt es dazu immer nur die gleich Erkenntnis (, die nicht unbedingt schön ist):
Wenn da mit recht hohem Aufwand etwas entwickelt, bereitgestellt und betrieben wird und das
ist für einen selbst als Nutzer kostenlos, dann sollte man darüber nachdenken, ob man wirklich
Kunde ist oder vielleicht Teil des Produkts.

Ansonsten vermute ich dahinter auch nur einen mehr oder weniger geschickten Schachzug von
Google, um Google+ gegen andere Wettbewerber besser zu positionieren.

allesUkeoderwas

#22
Kann man eigentlich nur Kommentare posten, wenn man ein google+ Account hat ???
Scheinbar ja, oder...  :roll:

Zum selbst Ausprobieren müßte ich mich vermutlich nur ausloggen...  
Wenn ich mich aber auslogge, kann ich mich mit meinem Uraltaccount nicht mehr einloggen.

Hatte beide Passworte vajessen - sowohl janz alt, als ooch google+ und konnte plötzlich nicht mehr auf nette Bemerkungen antworten - Äußerst böse, erscheint es doch höchst unhöflich...  :roll:

Hab jetzt das google+ Passwort resettet und mich erstmalig bei goggele+ eingeloggt, damit ich die netten Kommentare beantworten kann. Weniger nette scheint\'s nicht mehr zu geben, nachdem man jetzt als Kommentator wohl offensichtlich auch die Hose runterlassen muß.  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott