Für die \"Gitarrenhasser\" unter Euch

Begonnen von Chris, 16. Jan 2008, 15:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.193 Aufrufe)

Earlyguard

#15
Zitat von: vinakaDu bist doch nicht bekloppt, oder ?

@ Kaneipu: Lies doch noch mal gaaanz langsam, was der Vinaka zu Deinem Vorhaben gesagt hat.
Und dann atmest Du tieeef durch, verkaufst das metallisch scheppernde Musikinstrument und
fühlst Dich danach bestimmt vieeeel besser!  :twisted:

..

Poltergeist

Vielleicht bring ich die Resogießkanne ja auch mit nach Groß-Umstadt und zelebriere ihre Zerdepperung auf der Offenen Bühne als Performance. Da ist dann auch bestimmt jemand mit Videokamera da, der das aufnimmt...

 ;)

UkeDude

#17
Ne, dann verkauf sie lieber mir und ich geb Dir meine Gewa zum zerdeppern, oder besser noch meine Gitarre. :)

Oder aber frag doch mal den Hans unserem Wunderschrauber, vielleicht kann er das richten. :)

Scrabby

Hey, wie wäre es mit dem Workshop \"Sinnvolle Verwendung von schlechten Billiguken\"...

Bepflanzung einer Gewa, Umbau einer Reso zur Gießkanne .... ;)

Poltergeist

Ich glaube ich mache das mit Groß-Umstadt!!! Eine schöne Performance zu Ehren meines Lieblings-Beatles!!   :D

Rawuke

Meine Johnson-Reso-Uke hat auch geschnarrt ohne Ende.Ich hab folgendes gemacht:
Saiten runter,die Abdeckung runtergeschraubt,den Resonator rausgenommen(vorsichtig,das Teil ist ein bißchen empfindlich)und dann überall wo der Resonator aufliegt  mit Klebepads, mit denen man normal Spiegel o.ä. an der Wand befestigt,ausgepolstert.Professioneller wärs wenn mans mit Filz macht.Dann wieder zusammenschrauben,vernünftige Saiten drauf,fertig.

Earlyguard

Zitat von: UkeDudeNe, dann verkauf sie lieber mir und ich geb Dir meine Gewa zum zerdeppern, oder besser noch meine Gitarre. :)

Bevor Du eine Gitarre zum Zerdeppern weitergibst, nehm ich sie lieber! :roll:
Ich wusste gar nicht, dass Ihr so gewaltätig seid, dachte immer, dass Ukulelespieler
friedliebende Menschen wären... ;)

..