Für die \"Gitarrenhasser\" unter Euch

Begonnen von Chris, 16. Jan 2008, 15:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.192 Aufrufe)

Chris


Scrabby

#1
Wie brutal ist das denn....

oh man...


neneneneee....



Der arme Stein :(

Johnny-Flash

Bekloppte muss es ja auch geben, sonst hätten die Verrückten ja keine Verwandten. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Henk

Gibts wohl auch Git*!!&%ten, die Ukulelen zerhauen???

Chris

#4
jetzt wird es grausam. Bitte erst ab 18 Jahren anschauen:

Horror


Horror2

doncorleone

was für derbe videos..............wie kann man instrumenten nur sowas antun?

don

Earlyguard

Oh nein! So viele bescheuerte Menschen! Oh jeh oh jeh! :roll:

..

Peter


trumpetfish

Die Ukulele ist vieeeel eleganter kaputt gegangen als die Gitarre ;) Selbst im Tod...

Gruss, trumpetfish

Poltergeist

Ich habe da ja noch eine Reso-Uke, die nix taugt....

Gibt es eigentlich auch ein paar hübsche Dobro-Smashings auf YouTube?

UkeTux

Aua... Aber wie schon gesagt: Die Uke hat einen eleganteren Abgang als die G******. ;)

vinaka

Zitat von: KaneipuIch habe da ja noch eine Reso-Uke, die nix taugt....



Verscheuern, nicht Zerhauen. Du bist doch nicht bekloppt, oder ?

Kay

wollt ich auch schon fragen, was verstehst du denn unter \"nix taugen\"

Poltergeist

Nix taugen\" = \"Scheppern wie eine Gießkanne\"! Einen Interessenten hätte ich zwar. Aber was für einen Preis nimmt man für eine scheppernde Gießkanne?!? Ich hab da keine Ahnung...

Ich dachte mir nur, dass so ein Dobro-Smashing halt ein wenig mehr hergeben würde als ein normales Gitarrenzerhauen. Das ist ja immer schon nach einer halben Minute vorbei. Meine Resonatorgießkanne würde da sicher ein etwas längeres Video hergeben. Man könnte sie z. B. erst mal mit ein paar leichten Beulen versehen, dann schauen, ob sie feuerfest ist und zum Schluß dann erst mit richtig hartem Gerät bearbeiten.

 :twisted:

UkeDude

#14
Ich hab mich mal für eine Dobro interesiert und der Musikladen Mensch meinte, das die von Haus aus so unmöglich eingestellt sind das sie scheppern. Da muss man sich die mal vornehmen und einrichten dann klingen die klasse. Frag doch mal WS64, der hat so eine wenn ich mich nicht irre.... Nur so als Info, befor Du die verschenkst und das Ding ist eigentlich mit ein paar Handgriffen super eingestellt.

Ansonsten würde ich mich auch dafür Interesieren. :)