Will niemand nach Stockholm?

Begonnen von Mike von D, 16. Jan 2008, 17:42:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.490 Aufrufe)

Mike von D

Aloha,

Jeanette hat mir erzählt das am 12.04.2008 in Stockholm ein kleines Treffen/Konzert ist und da ich nicht nach NY fliege dieses Jahr werde ich mir das zum Geburtstag gönnen.

Habe einen Superbilligflug von Köln/Bonn gefunden welcher unter 80€ kostet.
Ganz in der Nähe des Versnatslltungsortes ist ein Hostel namens : Friedemsplan (oder so ähnlich) wo es bezahlbare Mehrbett und Einzelzimmer gibt.

Habe mir mal einige Bilder aus der Stadt angesehen und finde das es sich lohnt den ein oder anderen Tag länger zu bleiben.

Gruss
maik

Caruso


Poltergeist

Naja. Der Gedanke ist schon verführerisch: ich stehe auf Schweden! Und das Land soll auch schön sein!  ;)

Aber was heißt \"bezahlbar\" bei Hotelzimmern?

Mike von D

Na so ca. 25€ für ein Bett im Mehrbettzimmer und ca. 60 für das Einzelzimmer.

Guckst du hier:
http://www.fridhemsplan.se/?p=Hostel_1&c=de

RISA

Ich wurde gefragt, ob ich einen Workshop gebe. Bin aber noch nicht sicher, da es mein Geburtstag ist.

stromlos

Ach, das würde bestimmt nett werden, Rigk.

Ich fliege auch nach Stockholm. Offenbar komme ich sogar bei Jukka oder Robert unter.
Naja, auf jeden Fall wurde mir das zugesichert, als die beiden noch großzügig mit derlei Angeboten um sich schmissen, ohne vorher nachgerechnet zu haben, wie viel Platz ihnen eigentlich wirklich zur Verfügung steht...  :?  :lol:
Aber ich bin optimistisch.

jukkalele

Zitat von: stromlosAber ich bin optimistisch.
Ich auch. Dass heisst wir haben mehr Platz als ich gedacht habe, weil nur ein eiziger Artist bei Robert schlafen wird und einer von den Britten nicht kommen kann. Keine Probleme. Ich glaube dass du, Jeanette, Phil, Simon und Lecky sind bei mir, und die Stansted Five bei Robert.

Wann kommst du? Welcher Flugplatz? Fährst du nachher nach Helsinki?

Gibt es noch andere die kommen wollen? Ich will ja nach Gross-Umstadt fahren!

Ja, und, Karten sind jetzt zu kaufen: www.siuf.se