Review: Die Kala Travel Serie

Begonnen von Guchot, 22. Nov 2013, 07:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 9.072 Aufrufe)

Guchot

Ich habe von den Travels immer noch die Konzert und die Tenor. Die Sopran habe ich wieder verkauft, ist einfach nicht meine Größe. Ich greife nicht mehr so oft zur \"normalen\" Ukulele wie früher, mir habens ja mittlerweile mehr die Tieftöner angetan, aber wenn, dann eigentlich ausschließlich zu einer der beiden Kalas. Meist zur Tenor, weil da Low-G drauf ist.

Knasterbax

Die Konzert: im Sommer verloren, gleich nachgekauft - wunderbar!  :D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Man sieht, schon der Name ist gut gewählt.

καλό ταξίδι!

καλα !!!  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Nixenkind

Ich habe mir die Konzert- Variante gerade zum Geburtstag gewünscht... jetzt freue ich mich noch mehr drauf!

Kunar

#34
Zitat von: FrolicksAber das ausgerechnet deine Travel als einzige noch nie unterwegs war, fand ich dann doch sehr lustig! :)

Zitat von: howeinJa, klingt irgendwie witzig, wenn ausgerechnet die Travel daheim bleiben muss ...  :D

Inzwischen war sie einmal auf Reise, ist aber nicht benutzt worden. Ich hatte für ein Wochenende einfach mal alle Ukulelen eingepackt, die ich zum damaligen Zeitpunkt besaß, am Ende sind aber nur vier zum Einsatz gekommen.

Falls jemand ganz aktuell eine \"Golden Acacia Travel\" sucht: Kala GATU derzeit günstig beim großen T