Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 24.218 Aufrufe)

Caruso

Vielen Dank, Lucky-Luck! Nächstes Jahr werde ich bemüht sein, alle Teilnehmer mit Beil in der Hand zu begrüßen und zu verabschieden. Vielleicht wird es auch gleich eine Axt sein oder sogar eine Spaltaxt.

Hier könnt Ihr weitere Fotos vom Hot-Spot in der Haidburg 2014 bewundern:
https://drive.google.com/folderview?id=0B8hBad_IO4bhYUtQbG1oM0JNVzA&usp=sharing
(Erst jetzt fällt mir auf, dass der Bilderreigen mit Inges Anreise beginnt und mit ihrer Abreise endet. Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig unsere Ü40-Seelenwartin für uns ist.)

Demnächst gibt es auch noch Viedos der Offenen Bühne!

UkeRina

Vielen Dank für die schönen Fotos....ich hätte gerne Streitaxt und Morgenstern :P :mrgreen:

Fischkopp

Danke für die Fotos Caruso, freu mich schon auf die Videos!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Caruso

Die ersten Videos sind hochgeladen. Ich werde noch an zentraler Stelle eine Sammlung der Fotos und Videos präsentieren.
(Falls jemand nicht auftauchen möchte, möge er sich bitte melden.)

Hier schon mal:
1. Fiona, Louisa, Julia und Lukas
2. Louisa und Kristina

Inge

Meine Urlaub endet nun bald und ich bin wieder Zuhause eingetroffen.
Nun kann ich meinen Senf auch dazugeben.

Lieber Caruso, vielen Dank für Deine Orga und Bemühungen um uns. Ein schönes Treffen, dass mir viel Freude bereitet hat
(als erste kommen und als (fast) letzte gehen, spricht ja Bände  :D  ).
Es hat soviel Spaß gemacht und vielen Dank für die vielen netten Gespräche und \"Schrammel\"-Einheiten.

Grüße noch an Deine liebe Familie.

Lieben Dank auch an alle \"Knipser\" und Filmer. So schöne Erinnerungen.  :lol:

Caruso

Es freut mich, dass Dir das Treffen offenbar genauso viel Freude gemacht hat wie mir. Die Grüße an meine Familie reiche ich weiter. Die freuen sich übrigens auch sehr, dass es alles so gut geklappt hat und alle zufrieden sind.
Ich habe auch Dir zu danken für Dein Mitmachen und Engagement in Küche und überall, vor allem aber für Deine herzliche Art und tolle Stimmung. Was wären wir bzw. was wäre der böse, böse Ukulelenclub ohne seine Ü40-Seelewartin?
Ich habe es auch an anderer Stelle schon gesagt, aber wiederhole es gerne immer wieder, dass die Treffen von den Teilnehmern leben bzw. deren Willen und Engagement, eine schöne gemeinsame Zeit miteinander zu haben. Und wenn man erst einmal zusammen Ukulele schrammelt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Nach wie vor bin ich sehr glücklich darüber, dass das Treffen gut angekommen ist und alle sich in der einfachen, rustikalen Atmosphäre der Haidburg wohl gefühlt haben.

holly

Also, das war vielleicht ein tolles Wochenende - mein erstens Ukulelentreffen übrigens außerhalb von Berlin. Ich bin total begeistert. Habe danach noch ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gehabt, deswegen kommt erst jetzt eine Rückmeldung von mir: Vielen Dank für die wunderbare Gemeinschaft, die vielen Anregungen und Eindrücke. Leider habe ich es nicht geschafft, mit jedem mal ein Wort zu wechseln, aber das hole ich nach - freue mich schon aufs nächste Mal. Jedenfalls auch vielen Dank an Caruso, das Organisationstalent.
(Ich glaube, ich muss demnächst hier mal ein Bild von mir einstellen.)

Herzliche Grüße an Alle
Holger aus Berlin

Guchot

Jaja, macht mir ruhig den mund wäßrig :( Hatte eh nen dicken Hals das wir es nicht geschafft haben. Caruso, ist ne Neuauflage geplant? :)

Caruso

Vielen Dank für die Rückmeldung Holger! Schön, dass Du auch im nächsten Jahr dabei sein willst!
@Guchot: Ja, ich plane gerade an der Neuauflage für das nächste Jahr. Schade, dass Du es dieses Jahr nicht geschafft hast, hätte Dich gerne dabei gehabt.

Sobald ich weiß, welches Wochenende es sein soll, buche ich Haus, Kühlwagen und Gulasch+Brokolisuppe.


Xaver

Hört sich ja richtig toll an, ich werde versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, freue mich jetzt schon auf die alten Bekannten und darauf neue Leute kennenzulernen.
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Caruso

@Xaver: Das freu zu hören!
@kmklw: Ganz meinerseits!

Hier die erweiterte Video-Schau der Offenen Bühne:

1. Fiona, Louisa, Julia und Lukas
2. Louisa und Kristina
3. Julia, Lukas, Inga und Michael
4. Guido, Holger, Inga und Michael
5. dabbel-ju

Sollte irgendjemand nicht einverstanden sein mit seinem Erscheinen, möge er sich bitte melden.

skiffle

Klingt alles sehr einladend. ;-)
Wenn s terminlich bei uns paßt,
kommen wir auch mal zum großen NordHotSpot inmitten von Heide und Wald.

Caruso

Das wäre sehr schön, skiffle!

Hier die erweiterte Video-Schau der Offenen Bühne:

1. Fiona, Louisa, Julia und Lukas
2. Louisa und Kristina
3. Julia, Lukas, Inga und Michael
4. Guido, Holger, Inga und Michael
5. dabbel-ju
6. Fritz, StephanHW & Caruso
7. Hansi
8. Hansi & Fischkopp
9. Tuke & StephanHW
10. Heidi
11. Ukelix

Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer von \'Mainz lebt auf seinen Plätzen.\' Das dauert aber leider jetzt erst mal wieder ein paar Tage, bis das im Netz steht.
Sollte irgendjemand nicht einverstanden sein mit seinem Erscheinen, möge er sich bitte melden.

UkeRina

Hach...ich liebe diesen norddeutschen Slang :mrgreen:  :mrgreen: