Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 23.968 Aufrufe)

Caruso


Caruso

Mit dem Video des Auftritts der Teilnehmer von \'Mainz lebt auf seinen Plätzen\' habe ich nun das letzte Video der Offenen Bühne hochgeladen (s.o).

UkeRina

Na, Caruso...schon nen paar Bierchen mehr gehabt  :mrgreen:

is so verschwommmmmmmen

Caruso

Hast Du vielleicht nicht gewartet, bis Youtube das Video zuende gerechnet hat? Bei mir ist alles genauso wie bei den anderen Videos.

UkeRina

Ja, lieber Caruso, Du hast recht.

Ich hatte eben ein schnarchlangsames Internet. Jetzt ist alles deutlich und klar zu erkennen  :D

Vielen Dank für Deine Mühe und die schönen Videos  8)  :D

Caruso

Gottlob, ich machte mir schon Sorgen, dass ich mal wieder irgendwas vermasselt hätte.
Vielen Dank für den Dank und: Nicht dafür!