Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 23.963 Aufrufe)

hilli2

Hallo!
 

Danke, da hab ich wohl nicht ganz zu Ende gelesen...

ich bin, was essen angeht, ganz leidenschaftslos, es muss eben \"nur\" vegetarisch sein. Ich brauch nicht mal so\'n extra Zeugs wie Sojawürstchen und so, da sind so oft Geschmacksverstärker und Aromen drin, das schmeckt dann ja gar nicht...

Ich bin zufrieden mit einfachen, normalen Lebensmitteln, die nicht aus Tieren hergestellt wurden  :mrgreen: . Käse und Milch und Butter.....hmmmm lecker .... :P

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Fein, das sollte zu bewerkstelligen sein.
Nicht zu vergessen: Schön, dass Du dabei sein willst!

Guchot

Ivonne und meine Wenigkeit würden ebenfalls von Freitag bis Sonntag kommen, mit 3 Hunden. Übernachtung (wenn er dann noch rollt) im Wohnwagen aufm Gelände :) Und die Verpflegung nehmen wir auch gerne in Anspruch :)

Caruso

Das freut mich zu hören, Guchot! Schön, dass Ihr dabei seid.

Hansi

Wir kommen auch, wollen auch gern die volle Dröhnung und alles inkel.  :D  :D  :D
Onward With Bravery

Guchot

Ich will ja nicht unötig meckern, aber falls es wieder Namensschildchen oder sowas geben sollte... \"meine\" Ivonne schreibt sich in der Tat mit \"I\", nicht mit \"Y\" ;)

Caruso

@ Hansi: Super! Dann setze ich Dich und Fritz mal auf die Liste.
@ Guchot: Asche auf mein Haupt! Habe es sofort korrigiert.

peanut


Inge


IngeG

Da will ich uns doch auch mal schnell anmelden:
Reiner und ich wollen die ganz Zeit kommen - gerne mit voller Verpflegung.
(Zur Planung: wir kommen mit einem kleinen Wohnmobil und möchten auf dem Gelände übernachten)

Wir freuen uns schon riesig !!!

ukeulv


Caruso

@ peanut, IngeG und ukeulv: Super, schön, dass Ihr dabei seid!

Tuke

Na, die Anmeldeliste macht sich doch schon schön...

Einige Stars werden wir also sicher erleben.
Ob wir auch die Stare sehen werden?
Vielleicht so?:

klick --->  Sort Sol


Im Grenzgebiet nennt man das Phänomen \'Sort Sol\', schwarze Sonne.
Das MUSS man gesehen haben!
Vielleicht haben wir Glück, wobei es Ende August eigentlich noch ein bisschen früh
im Jahr für die Vögel ist, die mit ihrem Ballett im Frühjahr und Herbst gebucht sind.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

Ich stimme Dir zu, Tuke, die Anmeldeliste macht sich wirklich gut.

Es ist nicht ganz unmöglich, dass zu der Zeit ein Starenballett geboten wird. Am 12. August 2011 habe ich das hier aufgenommen: Starenballett in der Nähe des Gotteskoogsees. Es ist wirklich ein unglaublicher Anblick, hundertausende Vögel zusammen fliegen zu sehen. Man muss natürlich ein wenig Glück haben, aber die Haidburg liegt recht nah an den entsprechenden Staren-Hot-Spots.

Vielsaitig

Bis wann muss man sich denn entschieden haben? Meine Urlaubsplanung ist noch äußerst fraglich dies Jahr. Würde aber gerne das schön Süderlügum wieder sehen und auch ein Trip nach Tondern wäre toll...