Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 23.970 Aufrufe)

Caruso

Es ist noch reichlich Zeit. Ich weiß noch nicht genau, wie lange die Essenslieferanten Bescheid haben müssen, aber ein paar Monate hast Du noch zum überlegen.
Würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Vielsaitig

Ahh super ;) Deine Ukulelen warten überigens noch :P Alle regelmäßig durchgestimmt und gespielt, damit sie nicht \"einrosten\" :P

Caruso

Ich weiß doch, dass sie in guten Händen sind! Eigentlich können wir jetzt ja auch fast bis Winterswijk warten, falls Du hinkommst, bis ich sie zurück bekomme.

Vielsaitig

Ich bin zu 95% sicher dabei (hab danach nur noch mündliches Abi in Kunst :P Das ist natürlich seeeeeehr lernaufwändig - nicht :P) Also WW ;) :D

Lucky-Luck

Sodele, Urlaub ist eingereicht und genehmigt, so dass ich meine Teilnahme nun auch endgültig posten kann. 2 Tage, volles Programm für mich, bitte.

hilli2

ist eigentlich eine offene Bühne geplant? Meine Tochter möchte das gerne wissen....

DANKE!

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

@Lucky-Luck: Klasse!
@hilli2: Ja, es wird natürlich ein wenig improvisiert sein, aber eine offene Bühne soll es schon geben.

hilli2

improvisiert ist doch supi! :D . Meine Tochter plant nur schon mal, was sie gern machen möchte, sie fand die offene Bühne in Hamburg an der Alster so gut, dass sie jetzt auch will :mrgreen:
***Music was my first love...***

Caruso


UkeRina

Hallo Caruso,

wenn man sich noch anmelden kann, würden wir das gerne tun...

2 Personen: Katharina und Andreas

- beide nur Freitag

- ohne Übernachtung

- 1x vegetarisch / 1x \"normal\"

Viele Grüße Katharina

Caruso

Schön, dass Ihr kommt, Katharina!
Die Konstellation Freitag/Kein Übernachtung/Essen hatte ich noch nicht parat, aber das sollte kein Problem werden.
Ich habe Dir mal eine E-Mail geschickt.

Caruso

Insgesamt noch mal zur Info:

Die Veranstaltung wird insgesamt sehr einfach gehalten werden. D.h.: Würstchen und Kartoffelsalat und Gulaschsuppe (bzw. einfache vegetarische Alternativen (das wird nicht leicht, schließlich sind wir in Nordfriesland)) und Brötchen, Käse, Aufschnitt zum Frühstück. Naja, Kaffee gibt es auch noch. Das Jugendheim Haidburg ist insgesamt karo-einfach-rustikal, aber dafür hat man seine Ruhe.
Ich versuche die Sache zum Selbstkostenpreis zu organisieren und muss mit Pauschalen arbeiten, um nicht völlig den Überblick zu verlieren. Da zahlt vielleicht der eine mehr, als er verbraucht und finanziert Essen und Getränke eines anderen mit, aber anders ist es nicht zu erledigen für mich.
So wie ich es sehe, kommt das Gros der Leute für die ganzen zwei Tage und somit sollte das alles überschaubar bleiben und klappen. Ich freue mich natürlich sehr über Tagesgäste und hoffe, dass wir uns in den verschiedenen Einzelfällen und Ausnahmen, die zu machen sind, einig werden.

UkeRina

Ich freu mich total, dass Du dieses Treffen organisierst.  :mrgreen:  

Als Tagesgast habe ich kein Problem damit, wenn ich vielleicht nicht soviel futtern oder trinken kann, wie ich bezahlt habe. Das Wichtigste ist mir mit netten Menschen zu ukeln  :D

Guchot

So leid es mir tut, aber ich muß unsere Teilnahme leider absagen. Unsere Wohndose wird bis dahin leider nicht fertig werden und ne andere Alternative sehe ich nicht. Aber wir halten die Veranstaltungen im Norden fürs nächste Jahr im AUge.

Inge