Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 24.241 Aufrufe)

Hansi

Wir sind auch wieder da.
Es war klasse mit euch, astrein, knorke, voll toll.
Alter Falter was ham wir geukelt, das war sooo schön, dass ich am Abend der offenen Bühne meiner eigenen Ansage (auf keinen Fall aufzutreten, weil diese Aufregung vorher immer so schlimm ist) untreu geworden bin und spontan Lust hatte, doch was zu singen. Ich war nicht aufgeregt, weil ich nicht auftreten wollte, das war schonmal klasse und tiefenentspannt. Außerdem war ich auch noch unvorbereitet und kam etwas stockerig in Gang. Ihr habt es michnicht merken lassen und genauso erfreut applaudiert, wie wir alle es bei allen Vorträgen gemacht haben - und die waren wieder mal klasse. Ich hab immer noch mein Dauerlachen im Gesicht (und das liegt nicht nur an der groben Fetten...  :mrgreen: ), sondern an der von vorne bis hinten tollen Stimmung - ich danke euch allen für dieses schöne Wochenende.

....und ich meld mich auch schon mal fürs nächste Jahr an, wo kann ich sonst als Ü50erin solch einen tollen Survivalurlaub inkl. Selbstfindungstrip machen...
 :D  :D  :D
Onward With Bravery

ukeulv

Zitatund das liegt nicht nur an der groben Fetten

...heute ist Sonntag, da hat sie frei...

kmklw

Kaum wieder zuhause, da gibt es schon die ersten aktuellen Bilder, super und danke. Wir haben ja schon vor Ort und mittendrin immer wieder geschwärmt. Es war super und der weite Weg hat sich gelohnt. Das ist schon klasse, wieviel Musik man in so kurzer Zeit spielen kann.

Uns hat es super Spaß gemacht - um es mit dem größten Lob des Berliners zu sagen: da kann man nicht meckern!

Dank an Caruso für dieses tolle Wochende mit Euch allen.

Gruß aus Berlin.

Heike

Auch wenn ich mit dem Beil in der Hand begrüßt wurde 😉  (und mich daraufhin nicht traute lange zu bleiben  :mrgreen: ), muss ich sagen, daß die Ukulisten ein wirklich nettes Grüppchen sind. Toll!

HEiDi

... und heute gleich wieder früh raus... GÄHN

Ich fand das Wochenende auch richtig toll, obwohl ich leider nicht mit dem Beil begrüßt wurde.  8)
Ein sehr sympathisches Trüppchen, das sich da zusammengefunden hatte, um eine sehr naturnahe Zeit mitten im Wald zu verbringen, inmitten von schleimig-grünen Ork-Körperteilen, meterhohen Marterpfählen (oder Totempfählen?) und im Wald beim Kampf verlorenen Messern. Und natürlich Ukulelen.

Dickes Lob an Caruso (&Eltern), der das Ganze wunderbar organisiert hat.  :D
(... und gleich heute früh schon wieder die aktuellen Nachrichten in meinem Radio sprechen musste - oder sollte unser Nachrichtensprecher etwa denselben äußerst seltenen Namen tragen...?)

Besonders kurzweilig fand ich auch die offene Bühne, auf der es eine schöne, unterhaltsame musikalische Mischung zu hören gab.

Danke an alle für ein schönes \"Sommer\"wochenende.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen!
(Ich werde bemüht sein, im kommenden Jahr jeden mit dem Beil in der Hand zu begrüßen.)
Der Verwalter der Haidburg war äußerst zufrieden mit dem Zustand der Haidburg bei der Rückübergabe. Er hat leider schon andere Erfahrungen gemacht und sagte, ich könne gern an alle rückmelden, dass er das Haus selten so ordentlich und sauber zurück bekommt. Ukulelisten sind eben umgängliche Zeitgenossen.

Ich werde mal schauen, dass die Fotos und Viedos (von der Offenen Bühne) hier irgendwo zentral gesammelt erscheinen.

peanut

Ich fasse mich kurz:

Es war grandios!
Danke Caruso!
Wir kommen wieder!

Ukelix

Es war super auf der Haidburg, alles! Ukeln, singen, Schnarchen, essen, draussensitzen, dänisches Lakritz.. ein wunderbares Wochenende. Das schreit nach Wiederholung! Danke fürs Organisieren, Caruso!

Und die Rückfahrt war auch gut, mit deutlich weniger Stau als auf dem Hinweg! :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

stephanHW

Ein tolles Wochenende,
vielen Dank an Caruso für fabelhafte Organisation und unvergleichlichen Service!
Vielen Dank an alle für die guten Vibes!
[size=8](auch wenn Ukelix´ Vibrationen natürlich einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen haben)[/size]  ;)

UkeRina

Hallöchen,

es war sehr schön mit Euch und wir hatten viel Spaß...auch wenn wir nur Freitag da sein konnten.
Krabbenpuln, Krabbenpuln, Krabbenpuln, Krabbenpuln, Krabbenpuln, Krabbenpuln, Krabbenpuln...... :D

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in der Haidburg!!! :mrgreen:

Danke lieber Caruso, das war ganz toll :-). Sag Deinem Vater auch vielen Dank...ich hab ihn übrigens einmal mit Dir verwechselt und war ganz überrascht, als ich Dich dann auf der anderen Seite (nochmal) gesehen habe...war aber nur aus der Ferne  :shock: .

Ein paaaaaaaar Fotos habe ich auch gemacht https://www.dropbox.com/sh/wxngfftngutp0b8/AAA9qiJ0hIV4u5pYf2uzHtnna?dl=0

ickebins

Tolle Musik, interessante Gespräche, entspannte Stimmung - ein großartiges Wochenende.
Vielen Dank, Caruso!

Einziger Kritikpunkt: Es war zu kurz  8)

Saitenschaitel

Das war eine ganz tolle Veranstaltung, vielen Dank an den unermüdlichen Caruso.

Hoffentlich schaffen wir es im nächsten Jahr länger als nur einen Tag dabei zu sein.

Ukelige Grüße aus Bremen :-)
Wenn Krümel selbst kein Keks mehr schmeckt, lockt Ernie ihn mit Haribo-Konfekt.
Leho LHUS-MM, Epiphone LesPaul, Mahi Visual MC-VNC-1M

Vielsaitig

Danke für das tolle Wochenende!! Es hat mir super super gut gefallen!

Caruso

@UkeRina: Vielen Dank für die Fotos! Den Dank an meinen Vater habe ich weitergeleitet!

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Kommen und die gute Stimmung, die Ihr verbreitet habt. Ich habe mir Mühe gegeben, mit der Organisation alles zu einem guten Gelingen beizutragen, aber ich bin überzeugt, dass das wichtigste bei so einem Treffen die Teilnehmer sind. Ich kann mich nur stephanHW (und allen, die es angesprochen haben) anschließen und allen Teilnehmern für die guten Vibes danken. Die Dankeswünsche an meine Eltern habe ich weitergegeben und beide freuen sich sehr, dass es allen so gut gefallen hat.

Lucky-Luck

Nur kurz per Handy auch ein Dank von meiner Seite, da ich noch ein paar Tage unterwegs bin. Mir hat es super gefallen (und das schreibe ich nicht, weil ich mit dem Beil wieder vom Hof gejagt, äh auf die Heimfahrt geschickt wurde). Vielen Dank an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.