After You\'ve Gone - UrCoolele Trio

Begonnen von Feinstimmer, 02. Dez 2013, 13:10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.122 Aufrufe)

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Das Wiener UrCoolele Trio (www.urcoolele.com) war vergangene Woche live zu hören im Rahmen der Veranstaltung \"Weltreise der Musik\" auf der Wiener Josefstädterstraße.

Hier das Video von \"After You\'ve Gone\": https://www.youtube.com/watch?v=kW_xcHW-cmE

(Nebenbei bemerkt: Die Ukulelen im Video stammen alle aus meiner Werkstatt.)

Es grüßt recht artig, Gregor

kiki

Jupp, gefällt mir! Munter!

Gut, dass der flotte zwote Teil das Geplätscher übertönt. Das animiert so...äähm, zum Pullern gehen. ;)

LokeLani


skiffle

Die Instrumente klingen auch nicht übel. ;-)
Jazztauglich sind sie allemal
und wenn der körpereigene Wasserhaushalt beiläufig/zusätzlich noch mitreguliert wird...
Mir gefällt was ich sehe und höre.

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Danke schön. Ich werde die lobenden Worte zur Musik an das UrCoolele Trio weiterleiten.
Das möglicherweise harndrangfördernde Hintergrundrauschen kommt von einem munter vor sich hinplätschernden Zimmerbrunnen an diesem etwas esoterisch angehauchten Ort. Da ich beim Konzert dabei war, nehme ich dieses Plätschern gar nicht mehr wahr. Hmm, ich glaube, ich muss mal...

Es grüßt recht artig, Gregor

faltukulele

Ja, das gefällt mir auch sehr gut, mein Kompliment an das UrCoolele Trio! Haben Ihr im Salzhaus komplett \"unplugged\" gespielt?

@Kiki: Du bist unmöglich :mrgreen: - mir aber darum um so sympatischer!

BTW: War die Rubrik \"Membersounds\" nicht für eigene Beiträge vorgesehen  :oops: ? Ich werde das Gefühl nicht los, daß das hier bestenfalls zu den \"Lieblingsvideos\" gehört (dazu könnte es durchaus werden), wenn nicht gar unter \"Ankündigungen und Werbung\".

@ Gregor: Sorry, aber ich mag die Vermischung von \"privaten\" Beiträgen mit kommerziellen Interessen gar nicht leiden.
Ich finde aber, daß die in dem Video gespielten Ukulelen sehr schön klingen - das Kompliment geht an Dich!

Viele Grüße

Christoph

Feinstimmer

Habe die Ehre!

@Faltukulele: Sollte das Video in der Sektion \"Membersounds\" falsch sein, dann mögen die Moderatoren doch ihres Amtes walten und den Beitrag richtig einordnen.
Ja, das Konzert war nur ausgesteckt. Die Location ist ja auch nicht viel größer als ein Wohnzimmer.
Danke für das Kompliment.

Es grüßt recht artig, Gregor

kmklw

Schöne Musik, danke für\'s Posten

Zitat von: faltukulele@ Gregor: Sorry, aber ich mag die Vermischung von \"privaten\" Beiträgen mit kommerziellen Interessen gar nicht leiden.
....


... aber wie kann man das hinkriegen, wenn man die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und das irgendwie selbst gar nicht getrennt bekommt?

Gruß kmklw

Floyd Blue

#8
Ich habe es mal in die Rubrik \"Links\" verschoben, weil der Gregor ja in dem Video nicht mitspielt, es also kein Membersound ist. Ich denke für \"Ankündigungen und Werbung\" reicht der kleine Hinweis auf die Herkunft der Instrumente nicht aus.

Ich finde die Interpretation des Liedes übrigens sehr gelungen.

kiki

Zitat von: faltukuleleIch finde aber, daß die in dem Video gespielten Ukulelen sehr schön klingen - das Kompliment geht an Dich!

Jupp, finde ich auch!

Zitat von: faltukulele@Kiki: Du bist unmöglich :mrgreen:

Hrhr, wenn das schon unmöglich ist, sei froh, dass du mich nicht live und in Farbe kennst  :mrgreen:  :P

@Grenosi: gerne mehr von sowas! Auch wenn\'s plätschert! ;)

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Liebe Kiki, deinem Wunsch nach mehr Plätschern will ich gerne nachkommen.

Es grüßt recht artig, Gregor