Indian Summer / Mr. Sandman - UrCoolele Trio (und noch mehr Plätschern)

Begonnen von Feinstimmer, 03. Dez 2013, 17:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.366 Aufrufe)

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Hier noch ein Video vom UrCoolele Trio (wieder begleitet von harndrangförderndem Wasserplätschern):

https://www.youtube.com/watch?v=2G8_2aiDWDY

@Kiki: Ich hoffe, du kannst den Flüssigkeitsverlust gut ausgleichen.

Es grüßt recht artig, Gregor

kiki

Hussa, der zweite Teil swingt ja erheblich, super gespielt!
Der erste auch, klaro, aber der Sandman ist echt mitreißend.
Die Teile klingen auch wirklich gut, bei der Sandman-Melodie teilweise wie Harfe, finde ich.
Fein!

 8)  Das Plätschern! Ich lach mich weg! Zufälligerweise war ich vorm Anhören gerade mal pullern, so dass der Drang nicht zu stark wurde.
Ich bin praktisch beruflich vorbelastet. Als Gärtnermeisterin kommste immer mal wieder in Gärten mit solchen Plätschersteinen.
Wenn ich da arbeiten soll, muss ich die ausstellen, sonst hab ich dauernd das Gefühl, na, ihr wisst schon... :D