Mahimahi Ukulelentasche Kiwi Größe?

Begonnen von UkuleleFan, 06. Dez 2013, 13:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 771 Aufrufe)

UkuleleFan

Hallo Leute,

ich möchte mir zu Weihnachten die Mahimahi Tenor Ukulele MT-7G schenken lassen. Dazu hätte ich gerne noch eine (gepolsterte) Tasche. Diese hier gefällt mir, allerdings kann ich da keine Größenangabe finden:
http://www.ukumele.de/Taschen-und-Koffer/Mahimahi-Ukulelentasche-Kiwi::117.html

Telefonisch konnte ich bei UkuMele leider keinen erreichen.

Wisst Ihr zufällig, ob da eine Tenor vernünftig reinpasst? Bei Youtube gibt es ein Video zu dieser Tasche mit dem Zusatz \"Soprano\". Was in meinem Fall natürlich nicht so gut ware.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Benny

UkeDude

#1
Am besten bei Ukumele am Abend Anrufen oder anschreiben... der Kollegen ist Tagsüber Berufstätig. :D

Aber eben woanders wird sie als Sopran Tasche ausgepriesen....

stephanHW

Bei ukuMele scheint das begehrte Instrument derzeit nicht verfügbar zu sein.
Wenn sie das sein sollte, bekämst du dank Weihnachtsangebot ohnehin eine Tasche (und einen Satz Saiten) dazu.

UkuleleFan

Danke für den Hinweis, aber ich habe schon anderswo eine Tasche gefunden. Bevor ich die Mahimahi bestellte, wurde leider auch die Zugabe der Tasche als Angebot wieder rückgängig gemacht (\"nur noch\" die Martin-Saiten als Geschenk).
Deshalb wurde die Suche nach einer Tasche überhaupt nötig - aber wie gesagt, nun habe ich da ja was.

Trotzdem danke für Eure Mithilfe. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Tenor rechtzeitig bis Weihnachten ankommt.  :lol: