\"Ukulelenwahnsinn\" spielt am 14.12. in Oldenburg

Begonnen von frankmueller123, 06. Dez 2013, 17:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 845 Aufrufe)

frankmueller123

Hallo Ihr,

\"Ukulelenwahnsinn\" spielt am 14.12.13 im Litfass Oldenburg...
Beginn 20:00 Uhr....

seeyou....

Frank

gerald

Vielen Dank für die Info...
... auf Eurer eigenen Homepage und auf den Seiten vom Litfaß steht noch nichts dazu  :(
Wäre vielleicht nicht schlecht.

Gibt es noch ein paar Infos zu Eintritt etc.?
... und wie lange spielt Ihr? Der Tag ist bei mir schon ziemlich voll, ich weiß nicht, ob ich es
bis 20:00 schaffe. (Sonst macht einfach extra lange Soundcheck, damit es sich noch lohnt,
wenn ich gegen 21:00 eintrudel...)

HEiDi

Hm...
Ich schreibe jetzt mal bewusst mit etwas zeitlichem Abstand, so dass mein Ärger einigermaßen verraucht ist.

Sehr schade, dass es trotz Geralds Nachfrage keine weiteren Infos für die Oldenburger gab.
Die hätten uns einiges ersparen können.

Es war ziemlich doof, erst vor Ort festzustellen, dass es sich bei der Ukulelentruppe um die Vorgruppe einer anderen Band handelte, für deren Auftritt man dann zahlen musste, obwohl man sie nicht auch noch sehen wollte, zumal das Konzert auch schon sehr spät angefangen hatte.
Die Masche des Litfaß, die Gäste nach dem Servieren der Getränke mit der zusätzlichen Aufschrift \"Eintritt: 10 EUR\" auf einer \"Verzehrkarte\" zu überrumpeln, war wirklich nicht fair.
Okay, die Leute um uns herum, die nicht zahlen mussten, weil sie nur Ukulelenwahnsinn hören wollten, standen also auf der Gästeliste. \"Tja, wenn Sie da nicht draufstehen...\"
Der Wirt behauptete zwar, der Eintritt habe auf dem Plakat gestanden, aber das hatten wir erstens nicht beachtet, weil ja eine andere Band draufstand - und zweitens stand dort eben nichts von Eintritt, wie wir feststellen mussten, als wir wieder draußen standen. Unser Bedarf an Diskussionen in dem Laden war aber gedeckt. So bald werden die uns nicht wiedersehen.

Gut, dass wir nicht noch Freunde eingeladen hatten - das wäre noch unangenehmer geworden.

Ach so, der Auftritt?
War ganz nett, glaube ich.
Der gute Eindruck ist aber irgendwie von den Ärgernissen drumherum überschattet.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup