Mainz lebt auf seinen Plätzen 14.08.2014

Begonnen von Inge, 04. Jan 2014, 16:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 15.751 Aufrufe)

skiffle

#105
Eine beispielehafte, lebendige und charmante
Bühnenausstrahlung!
sehe und erlebe ich da aus der Ferne.

Tollllllllllllllllll!

Inge

Zitat von: LeLoLaWunderschön klingt es in mir nach... Danke an alle die dazubeigetragen haben!
Es kommen noch mehr Videos, z.T. sind es leider nur Ausschnitte, aber besser als nichts

https://www.youtube.com/watch?v=kEpTRNbDgao

Danke LeLoLa  :D

Inge

#107
Zitat von: Lucky-LuckDa die \"Einheimischen\" noch nicht dazu gekommen sind, hier der Verweis auf die Presse: Heiter hüpfender Floh

Danke Lucky-Luck, ich bin noch gar nicht dazugekommen die Zeitungen durchzuschauen.  :D
Ein schöner Bericht.
Im nächsten Jahr kenn ich schon einen \"Verantwortlichen\" der für die wichtigen Dinge
(Korkenzieher, Hütemensch ..) Sorge tragen wird.  ;)


\"Und Pech für Michael: Dieses Jahr flogen wider Erwarten doch keine BHs auf die Bühne.\"

Na das haben wir bei den verschieden heiklen Songtexten nicht gebrauchen können.
Ich sag nur, Gelegenheits .. Tusch und \"Tote Hosen\" (Grins)


\"... eine spontane Kostprobe in der Innenstadt und die Akustik-Version von \"Im Schatten des Doms\" im selbigen\"

Also das war sogar für mich Premiere und hat mir eine fette Gänsehaut beschert.

\"schauen wir 2015 dann mal zum Interview im Radio vorbei und laden das Fernsehen auf den gecharterten Rheindampfer zu Schniitchen und Blubberwasser (Es werden noch Sponsoren gesucht!)\"
Diese Termine mußten alle abgesagt werden;  ... die Zeit.  ;)


Ach ne, wat war es schee.  8)

AndreaB.

Liebe Inge und Michael, das war wieder eine perfekte Organisation von euch und hat wieder riesen Spaß gemacht.Und es waren wieder lauter nette Leute dabei.
Danke nochmal. Und hier ein Mitschnitt von den zwei Ötzis mit Sweet Caroline.

http://youtu.be/ZpXrTnbK2Pw

Inge

Zitat von: skiffleEine beispielehafte, lebendige und charmante
Bühnenausstrahlung!
sehe und erlebe ich da aus der Ferne.

Tollllllllllllllllll!

Vielen Dank  :D

Wichteline

Auch von meiner Seite nochmal schriftlich ein riesen Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben dass ich ein paar wundervolle Tage in Mainz verbracht habe: die Orga, die supernette Orchesterbesetzung, die fleißigen Damen in der Küche, die leckeren Muffins, die netten schweizer Campingplatznachbarn, die tolle Vorglühgrillparty, das süße Spanner-Eichhörnchen auf dem Baum vor meinem Alkovenfenster, die tolle Radtour ;-) usw usw...
DANKE, DANKE, DANKE
Es war wunderschön...

kmklw

Auch von uns nochmal ein Dankeschön für alles. Nach unserem kleinen Ausflug ins Musikhaus Thomann sind wir spät aber wohlbehalten in Berlin wieder angekommen.
Das Banner ist jetzt in der Musikschule zu Gast und geht dann in zwei Wochen auf die Reise an die dänische Grenze, worauf wir uns jetzt schon freuen.

Ich hoffe, dass wir dann einige von Euch wiedersehen.

Gruß aus Berlin, kmklw und Familie.

Michael

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer. So reibungslos wie dieses Jahr lief es noch nie. Auch mir hat es einen Riesenspaß gemacht. Ich hoffe, ich sehe euch alle nächstes Jahr wieder bei Mainz lebt auf seinen  Plätzen!