Mainz lebt auf seinen Plätzen 14.08.2014

Begonnen von Inge, 04. Jan 2014, 16:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 15.763 Aufrufe)

Inge


Inge

#16
Die Teilnehmer von 2010



[size=8] ... es fehlen die Kosstemer Harmonists. Die aller scheenste Kostemer Boy Group [/size]

Doro

Das hat letztes Jahr sooo viel Spaß gemacht!
Natürlich bin ich wieder am 14.08.2014 dabei.

Liebe Grüße von
Doris  :P

Inge

#18
Auf jeden Fall.
Da war die Vision von \" Wonn bei ...\"  :mrgreen:

Frolicks

#19
Im Prinzip und generell natürlich auf jeden Fall. Allerdings ergibt sich bei mir das gleiche Problem wie bei pelele. Eventuell wirds eng, die Urlaubsplanung hat bei uns aber auch noch gar nicht angefangen.
Da der Termin aber genau in der Woche nach der Schließzeit meines Arbeitgebers liegt, gibts ne gewisse Chance, dass das klappen könnte. Ich denke mal, bis spätestens Ende Mai weiß ich mehr.

Sollte ich kommen, sing ich auch gern ein Solo, oder zwei.
Ich fürchte, mit The Good, the Bad, and the Ugly wirds aber leider aus genannten Gründen nichts, dieses Jahr. Vielleicht dann nächstes Jahr wieder.
I plink, therefore I am.

sabrina

hallo, dieses Jahr bin ich wieder dabei  :D  freue mich schon  :lol:

Inge

#21
@ Pelelel + Frolicks
Ich habe Euch mal mit nem ? vermerkt. Freu mich natürlich wenn es bei Euch klappt.

@ Sabrina
Supi, rauf auf die Bühne.  :D

evi


Inge

#23
Da freu ich mich  :D;

manfred

wenn mir der himmel nicht auf den kopf fällt  :P , bin ich auch dabei.

IngeG

Ich bin gerne wieder dabei. Das zweite Jahr \"on Stage\". Freu mich schon.  8)

Inge

#26
Hasta la vista, alter Hase (Häsin hört sich doof an) :D

thuja

Ich kann noch nicht fest zusagen, möchte aber gern kommen. Wenn ich komme, dann mit Freund und unserem bis dahin fertig gebrüteten Ukulelennachwuchs. :) Aufgrund des Brütens und Hütens danach kann ich auch die angedachte Hula-Hoop-Einlage nicht versprechen und möchte dann lieber wieder einfach Ukulele spielen.

Bebopalula

Inge, bin mit 99% wieder dabei!

Thuja mit Nachwuchs: Herzlichen Glückwunsch! Wieder zwei Ukulelenspielhände mehr!!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Inge

@ Bebopalula und Thuja mit Anhang

Ich freu mich auf Euch.
Auch ohne Hula-Hoop Einlage.