Mainz lebt auf seinen Plätzen 14.08.2014

Begonnen von Inge, 04. Jan 2014, 16:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 15.753 Aufrufe)

Caroletta

Bin auf jeden fall auch wieder mit dabei und würde wohl auch gerne mal ein Solo einlegen. Wenn da nur dieses Lampenfieber nicht wäre. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig auf das Konzert und die anschließende
Afterparty mit reinfeiern.

Caroletta

kmklw

Hallo Inge,
Du hattest mich ja sozusagen im Rahmen der Membersound-Tour eingeladen - dieser Einaldung würde ich gerne folgen. Vielen Dank übrigens. Inga würde auch gerne und eventuell ein bisschen Restfamilie.

Wir freuen uns.

Lieben Gruß aus Berlin,
kmklw

Inge

Das ist doch eine tolle Idee.
Freu mich auf Euch.

Bestimmt mit einer Solo Einlage im Programm?!

kmklw

Zitat von: Inge...

Bestimmt mit einer Solo Einlage im Programm?!

Sehr gerne!

Gruß Michael

matzmainz

Ich bin gerne wieder dabei. Kann auch Solo einbringen: Wein von Mykonos.

Inge


Rosina

Ich möchte auch gerne wieder mit dabei sein!
Herzliche Grüße
von
Dorothee

Inge

Gerne doch.  ... und Dein Anhang?

peanut

Yeahhhhh, da haben wir diesmal noch Urlaub.
Don Uke und ich wären gerne mit dabei!

Inge

Das finde ich eine schöne Überraschung.  :D

Clarina

Der Anhang  :shock:  muss erst noch abklären, ob er Urlaub bekommt.

Inge

Wir haben neue Solisten.

Die Jugendgruppe \"U 5\" spielt Bruder Jakob in \"C\"
Wenn die Großen fleißig üben, dürfen sie mitspielen.

Ukulelenprediger

Hi,
kann man sich noch für einen Auftritt bei euch anmelden, oder ist schon alles voll?
Gruß Samuel der Ukulelenprediger

Inge

Hallo Ukulelenprediger, Du kannst gerne noch mitmachen.
Ich glaube die Traglast der Bühne gibt noch was her.  :D

Inge

#44
Zitat von: IngeWie alles begann:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=6186

... und dieses Jahr die 5\'te Runde

Termin: 13/14.08.2014

Wir sind dabei:
Michael
Inge - Solo mit den Püppies
Silke - Solo mit den Püppies
Udo - Solo mit den Püppies
Nicole - Solo
I.Richter
Andrea B. - DuoSolo mit Iris
Trudel (Luise Armstrong) & Günther
zorkmid
die Lauderner Bube un Meedcher -Solo/Band; Johannes,
Klausi aus Erbenumm
Ebeso
Seitenkiller ?
Doro
Pelelele ?
Frolicks ?
Sabrina
Evi
Manfred
IngeG
Thuja, Jan und \"das was da kommt\"  :D   ?
Bebopalula
kmklw mit Inga und Anhang - Solo bezw. Comboeinlage?
Caroletta
Matz - Solo
Rosina
Peanut und Don Uke
Jugendgruppe U5 (Sebastian mit Freundin und Freund, Justus mit Freund, Yannick und Yanno)
Ukulelenprediger - Solo/Comboeinlage
Gofel + Liederbär - Comboeinlage


Die \"alten Hasen\" wissen was Sie erwartet. Für alle anderen, eine kurze Zusammenfassung.

Es finden sich so um die 30 Ukulelenspieler und 2-3 Solisten/Bands mit Ukulele, die bereit sind auf einer öffentlichen Bühne in der Mainzer Innenstadt aufzutreten.

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10845

Michael erstelle mit den Teilnehmern/Solisten ein Liederbuch fürs Orchester.

Wir treffen uns Mittwoch 17:00 zur Generalprobe; Donnerstag Frühstück für die Übernachtungsgäste und wer Zeit hat; dann wird noch das ein oder andere ausgefeilt und ab 16:00 gehts nach Mainz.
Im Anschluss die \"Nachglüh-Party\".  8)

Wir organisieren günstige bis kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten. Hierzu folgen bald weitere Informationen.
Gage gibt es keine, aber jede Menge Spaß.  :D