Kala Travel Sopran - Hilfe für Ukelix - Diskussion mgl.

Begonnen von allesUkeoderwas, 14. Jan 2014, 11:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 970 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Auch wenn ich das neue Verfahren ( den Faden Ukulelen zu \"mißbrauchen\" ) für umstritten halte, tu ich\'s einfach mal...

Ukelix bietet hier...
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=17055
die Möglichkeit zur Diskussion seines dortigen...
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=16953
Angebotes.

Ich will hier an dieser Stelle seine Verkaufschancen zusätzlich vergrößern:

Ich biete hier eine  wunderschöne Kala Travel Sopran zum Ringtausch an. D.h.:

Der Käufer bezahlt Ukelix, dieser schickt mir die Konzert und der Käufer erhält dann von mir meine wunderschöne Sopran.

Folge:

- Die Post macht doppelt Kohle.
- Ukelix hat seine Kohle und ist endlich seine Konzert los.
- Jogi hat endlich wieder eine Koncert und ist seine Sopran los.
- Der Käufer spart nochmal 20 €, da die Sopran 20 € teurer als die Koncert ist.

Mein Schätzchen ist bis zum 5. Bund bereits gut eingespielt (Bei Fichtendecke sehr wichtig), was man am Klang und am glänzenden Bereich des matten Lacks auf der Halsrückseite, sowie an den Griffbrettabdrücken erkennt und hat bereits einen hochwertigen Gurtpin am unteren Ende. Sie hat keinerlei Dings oder Dongs (Einschläge durch Fremdeinwirkung). die Bundstäbchen sind noch wie neu und nicht abgespielt. Sie kommt in OVP und selbstverständlich auch mit dem kala-typischen, hochwertigen Gigbag.



Persönliches Anspielen und Testen beim Berliner Stammtisch mit sofortiger Übergabe wär mir am liebsten, um eine 100%ige Tauschkundenzufriedenheit zu gewährleisten, aber es geht auch per Post. Die Rücknahme lehne ich dann aber wegen des komplizierten Tauschvorganges ab. Ist bei einem privaten Tauschkauf auch nicht üblich, da er nicht den Gesetzen zum Fernabsatzhandel unterliegt.

Ich bin auch nicht böse, wenn Ihr von diesem einmalig günstigen Angebot keinen Gebrauch macht! Eine Kala Travel findet in meiner Hütte immer Platz - Egal, ob Sopran oder Konzert.

Ihr könnt nachfolgend gern über den von mir verlangten, eigentlich nichtexistierenden, hohen Preis und über die Verfahrensweise von Ukulelentransfers mit Diskussionsmöglichkeit diskutieren !!!

Na denn man los !!!

[size=14]P.S. und Edit:[/size]

Sie wurde mit 60er Jahre Blues und Rock eingespielt.
Ob sie jetzt noch Klassiktauglich ist entzieht sich meinen praktischen Fähigkeiten zur Beurteilung.
Tauschangebote und damit Versandt in\'s Ausland lehne ich wegen des erhöhten Portos und evtl. Zoll- und Steuermalessen ab - Mit Diskriminierung hat das nix zu tun - Einspruch in Brüssel also zwecklos.

Hab ich noch was vergessen?  :roll:

Ach ja - vorbehaltlich Einverständnis von Ukelix.
Ukulelen: Nur Schrott

Ukelix

Hallo Jogi,

die Idee mit dem Ringtausch finde ich ganz wunderbar, da wäre ich glatt dabei.

Du hättest den Vorschlag sehr gern auch hier (oder in einer perfekten Welt mit Antwortmöglichkeit auch hier machen können, ist ja weder Gelaber noch Offtopic, sondern (mir) herzlich willkommen.

Nun ist es aber so, dass sich letzte Nacht ein Käufer für die Travel Concert gefunden hat. Insofern kann der schöne Ringtausch, mangels Travel Concert meinerseits, so nicht stattfinden.

LG!
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

allesUkeoderwas

Ist mir auch Recht - Spar ich mir den Trennungsschmerz!  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott