ERLEDIGT Ukulele for Dummies - Zitat auf Deutsch gesucht

Begonnen von Ulkman, 16. Jan 2014, 10:02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 764 Aufrufe)

Ulkman

In Part VI, Chapter 21, im Unterpunkt \"Joining a Ukulele Club\" beginnt der letzte Abschnitt mit \"If you can\'t find a ukulele club near you, start one ...\"
Ich besitze dieses Buch nur auf Englisch, bräuchte aber für einen Text den bestehenden, exakten deutschen Wortlaut.
Wäre jemand so freundlich, das mal kurz nachzuschlagen und abzutippen? Es sind bloß drei Zeilen oder so. In den hiesigen Buchläden kann ich es nicht nachlesen, bin nämlich aufs Land gezogen.
Allerbesten Dank!

UkuWulf

#1
Und falls Sie keinen finden, was dann? Dann gründen Sie doch einfach selbst einen. Eine Zeit lang werden Sie vielleicht das einzige Mitglied sein, aber die Sache wird sich bald herum sprechen, und Ukulele-Cracks gibt es auch in den entlegensten Winkeln dieser Welt.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ulkman

Das ging fix - allerbesten Dank!
Grüße vom Münster- ins Sauerland!

UkuWulf

Gerne - \"Ukulelen-Cracks\" in entlegenen Winkeln müssen zusammen halten  :lol:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

hinnerk

#4
\"Und falls Sie keinen finden, was dann? Dann gründen Sie doch einfach selbst einen. Eine Zeit lang werden Sie vielleicht das einzige Mitglied sein, aber die Sache wird sich bald herumsprechen, und Ukulele-Cracks gibt es auch in den entlegensten Winkeln dieser Welt\" Wars das? Zu finden über die \"Blick ins Buch\"-Funktion bei Amazon, da ist auch der Rest. LG
oh viel zu langsam - was solls, der gute Wille zählt

Ulkman

Das kann man auch bei A nachlesen? Das wusste ich natürlich nicht.
Aber auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
A.