die uke von moskeeeeeto

Begonnen von denist, 21. Jan 2008, 12:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.334 Aufrufe)

denist

moin!
was is das fuer ein tolles gerät?

http://de.youtube.com/watch?v=W-Xr-MVNST8

ich seh mein etat für den nächsten monat schon komplett zu irgendnem händer (RISA BACK? :P) fliessen.
ich glaub ich suche mal eine suchtstelle auf...

ukemouse

Zitatwas is das fuer ein tolles gerät?

sieht nach ner Bushman aus.

Noch nen Süchtiger. Hat der Ukeclub eigendlich auch ne Suchtstelle? Und wat fürn Ersatzmittel kanns da wohl geben?

denist

methadon wirkt nicht.
die gitarre interessiert mich nicht.
und frauen sehen alle aus wie ukulelen mit beinen.

ukemouse

#3
Zitatund frauen sehen alle aus wie ukulelen mit beinen

So schlimm ist es schon???? Oh weh, da hilt nur eins.
UKE KAUFEN!!!!!!

Bin auch grad auf der Suche, aber ich kann mich nicht entscheiden. Das ist echt übel.

denist

ich glaube mein etat lässt die uke noch nicht zu :P aber ich hab im märz auch schon wieder geburtstag. mal sehen was der uke stroch dann bringt :)

das schlimmste an der sucht ist das ich eigentlich klausren schreibe und aber beim lernen die ganze zeit das gerät in der hand halte..

da wird C++ zu C#

MicroMue

Zitat von: denistdas schlimmste an der sucht ist das ich eigentlich klausren schreibe und aber beim lernen die ganze zeit das gerät in der hand halte..



 :mrgreen:

harrycane

Zitat von: denistmoin!
was is das fuer ein tolles gerät?

Das hier

denist

*sabber* darf man uzu ukulelen sexy sagen? :)

ukemouse

#8
Zitat*sabber* darf man uzu ukulelen sexy sagen?

*gröhl* wenn du willst. Was ich grad gedacht hab, sag ich besser nicht. Bin ja gut erzogen. Meistens zumindest.... oder .... manchmal.... naja... ab und zu.  :mrgreen:

moskeeto

es gab schonmal  die eine oder  andere Diskussion, ob Ukulelen sexy sind... :mrgreen:

Und wie schon richtig erkannt ist das eine wunderbare Bushmann Jenny Tenor (Florentine Cutaway). Damals vom Maik (ukulele24.de). Ist in Deutschland momentan aber nicht verfügbar. Aber heirate einfach Julia Nunes, die hat doch den Bushman Contest gewonnen :D
da das eine JENNY ist, darf sie übrigens bestimmt sexy sein. Allerdings ist sie noch keine drei Jahre alt... egal, bei Ukuphelie ist das erlaubt ;)

ukemouse

#10
ZitatAllerdings ist sie noch keine drei Jahre alt...

...und wieviel ist das in Menschenjahren.... soll ja z.B. Hunden 7 zu 1 sein.

Aber bei Uken ist das wohl eher andersrum. Theoretisch hält ja eine Uke länger als nen Mensch...  :mrgreen:

denist

kommt auf den menschen an. :P
aber ich habe grundsätzlich panik das mein kaput gehtdeswegen bin ich sooo vorsichtig :D
eigentlich bin ich nämmisch ein chaoten trampel.....

ukemouse

Zitatkommt auf den menschen an

Ich sach ja ...theoretisch\"!!\" Mit dem praktisch haperts halt manchmal.