Abschlußkonzert der ersten \"Uke Academy\"

Begonnen von andreasdavid, 22. Jan 2014, 16:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.220 Aufrufe)

andreasdavid

Für alle Ukulelefans in und um Berlin :

Am kommenden Samstag, dem 25.01.2014 gibt es das Abschlußkonzert meiner \"Uke Academy\", und zwar um 19 h im Café Lietze in der Herbartstr. 4-6, 14057 Berlin (für Details : www.cafe-lietze.de ). Einlaß ist um 18.30 h, der Eintritt ist frei.

Die \"Uke Academy\" ist eine Art Ukuleleorchester, daß ich vor knapp fünf Monaten mit 15 Teilnehmern gegründet habe. Wir haben sieben Songs gemeinsam erarbeitet (mit jeweils vier bis fünf verschiedenen Ukulelestimmen). Zu Gast wird außerdem das Ukuleleorchester Pankow sein, und einige Teilnehmer der Academy werden in verschiedenen Zusammensetzungen ebenfalls einige Songs zu Gehör bringen.
Für Abwechslung ist also gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Wer möchte, bringt seine Ukulele mit, denn zum Abschluss spielen wir alle gemeinsam \"Ring of fire\" (in C-Dur, also wird C/F/G7 benötigt).

Gruß,

Andreas

kmklw

Hallo Andreas,
da wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg. Schade, dass ich nicht dabeisein kann - ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Gruß Michael

TERMInator

Kann leider auch nicht kommen, habe aber dadurch eine neue nette Location für kleine Gigs entdeckt :)
Viel Spaß Euch !