The Ukelites - Neue Webseite

Begonnen von The Ukelites, 28. Jan 2014, 20:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 4.198 Aufrufe)

Fischkopp

Schön übersichtlich und einfach gehalten, das mag ich!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Inge

#16
Einfach zu \"bedienen\", läuft  flott und kurze, knackige Informationen.
Prima.  :D

LokeLani

Schöne Webseite, übersichtlich, geschmackvoll mit Liebe zum Detail.

Hat die etwas unheimlich anmutende Maske eine besondere Bedeutung?

The Ukelites

Zitat von: robertschultGefällt mir gut, die Seite.  :D

Trotzdem  ;)  noch ein paar Anmerkungen:

Bei \"Bandgeschichte\" läuft der Text aus dem Kasten (letzte Zeile). Ist das so beabsichtigt ?

Es ist auch keine Menüleiste vorhanden, in der  man direkt zu jeder Seite springen kann. Das ist etwas ungewöhnlich, da man zur letzten besuchten Seite nur über die Browser-zurück-Funktion gelangen kann.

Der Text z.B. auf der Seite \"Musik\" ist für meine alten Augen schwer zu lesen (Farbkombination und Schriftart).

Gruß Robert

Danke, Robert! Das mit dem Text könnte an der Schriftart liegen, mal sehen.
Zurück kommt man immer über den Tikikopf  :mrgreen:

The Ukelites

Vielen Dank auch an Fischkopp, Inge und Lokelani

Zitat von: LokeLaniSchöne Webseite, übersichtlich, geschmackvoll mit Liebe zum Detail.

Hat die etwas unheimlich anmutende Maske eine besondere Bedeutung?

Über den Tiki-Kopf kommt man wieder auf die Hauptseite. Bedeutung? Neben der ohnehin bekannten Tikibedeutung nicht. Hätte aber nicht übel Lust mal selbst einen zu schnitzen  :D

The Ukelites

Zitat von: robertschultBei \"Bandgeschichte\" läuft der Text aus dem Kasten (letzte Zeile).

Korrigiert  ;)


Zitat von: robertschultDer Text z.B. auf der Seite \"Musik\" ist für meine alten Augen schwer zu lesen (Farbkombination und Schriftart).

da müssen wir leider mit leben sagt der Chefdesigner (c\'est moi  :mrgreen: )

Danke für die Hinweise, Robert

robertschult


The Ukelites

Zitat von: robertschultGerne ! :D

Danke, Robert!
Bei allem digitalem Remmidemmi hoffen wir natürlich auf Live- Begegnungen!!! Vielleicht schaffst du es ja mal! Würde uns freuen!!!!
 :D

profpeter

Zitat von: FriendlyFredMein admin hat meinen blog neulich für mobile Geräte optimiert, das ist wohl heutzutage wichtig.

Sieht sehr gut aus.
Mit HTML5 und CSS (und ein bisschen Java) ist sie Pad und Phone fähig.
auf meine Linux wird unten links auf der Homepage ein Plugin gefragt, ich weiss nicht warum. (nur als kleiner Feedback)

Veil Erfolg ihr beide!

PP

The Ukelites

Zitat von: professor peter
Zitat von: FriendlyFredMein admin hat meinen blog neulich für mobile Geräte optimiert, das ist wohl heutzutage wichtig.

Sieht sehr gut aus.
Mit HTML5 und CSS (und ein bisschen Java) ist sie Pad und Phone fähig.
auf meine Linux wird unten links auf der Homepage ein Plugin gefragt, ich weiss nicht warum. (nur als kleiner Feedback)

Veil Erfolg ihr beide!

PP


Danke fürs Feedback, Professor!

Musste von Freeway 4 Pro auf Freeway 6 Pro updaten - leider war die alte Software nicht einmal mehr fähig, direkt auf den ftp-Server von df.eu upzuloaden. Aber jetzt dürfte ich erst einmal up to date sein mit allen mögliche Protokollen.

Übrigens finden wir beide euer Haus-Menü sehr gelungen! Werden es wohl wieder nicht bis nach Holland schaffen diese Jahr, aber vielleicht schafft ihr es mal nach Süddeutschland (wenn wir vielleicht ein Minifestival organisieren würden?)

Grüße von Ukelites
Steffen & Miriam