The Ukelites - Neue Webseite

Begonnen von The Ukelites, 28. Jan 2014, 20:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 4.200 Aufrufe)

The Ukelites

Juhu, die deutsche Version ist schon mal fertig!
Feedback gerne!  :D
http://www.ukelites.de

vinaka


FriendlyFred

Sehr gelungen. Der Tiki Kopf kommt gut.

Mein admin hat meinen blog neulich für mobile Geräte optimiert, das ist wohl heutzutage wichtig.

Auf jeden Fall habt ihr eine sehr aufgeräumte Optik, das gefällt mir gut.

The Ukelites

Danke, Vinaka und Fred!
Guter Hinweis, Fred. Werd mir die Seite gleich mal aufm iphone anschauen, ob\'s passt.

Zitat von: FriendlyFredMein admin hat meinen blog neulich für mobile Geräte optimiert, das ist wohl heutzutage wichtig.


torstenohneh

Tolle Seite. Die Optik gefällt mir sehr gut.
Habt ihr die selber gemacht?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

The Ukelites

Zitat von: torstenohnehTolle Seite. Die Optik gefällt mir sehr gut.
Habt ihr die selber gemacht?

Hat Steffen gebastelt. Bei der Optik durfte ich manchmal auch ein bisschen mitquatschen, aber der Großteil ist sicher von Steffen.

skiffle

Glückwunsch zur neuen Erscheinung!
Angenehme Farbigkeit.
Allerdings hat im letzten Satz (auf der Konzertseite)
ein Fehlerteufel sein Revier markiert. ;-)
Bei Bandgeschichte läuft unten der Text aus dem Feld.
Das wird sich schon noch alles einschleifen.
Allzu ästhetisch perfekt gestaltete HPs sind oft schnell langweilig.

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

The Ukelites

Zitat von: skiffleGlückwunsch zur neuen Erscheinung!
Angenehme Farbigkeit.
Allerdings hat im letzten Satz (auf der Konzertseite)
ein Fehlerteufel sein Revier markiert. ;-)
Bei Bandgeschichte läuft unten der Text aus dem Feld.
Das wird sich schon noch alles einschleifen.
Allzu ästhetisch perfekt gestaltete HPs sind oft schnell langweilig.

Danke Skiffle, das mit der Bandgeschichte, die unten rausläuft, war so beabsichtigt. Ja, ist nicht so ästhetisch, gebe ich zu.
Zweimal \"auf\" bei den Ankündigungen ist natürlich falsch. Werde ich Steffen sofort weiterleiten, allerdings bastelt er grad an unserem neuen Video, das ist mir jetzt fast wichtiger :-)  :mrgreen:

The Ukelites

Zitat von: torstenohnehwunderbar  ;)

Danke, auch das werde ich gerne weiterleiten! :)

Lelchen

Schön geworden! Ich finde das Design gut, und mir gefallen die roten Leuchteaugen :mrgreen:!  Ich find e mich ohne Probleme zurecht ohne mich zu verirren... gefällt mir!

UkuWulf

Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

The Ukelites

Zitat von: LelchenSchön geworden! Ich finde das Design gut, und mir gefallen die roten Leuchteaugen :mrgreen:!  Ich find e mich ohne Probleme zurecht ohne mich zu verirren... gefällt mir!

Danke, so übersichtlich soll es sein! Die Leuchteaugen gefallen mir auch.

The Ukelites

Zitat von: UkuWulfSchick!

Vielen Dank! :D

robertschult

#14
Gefällt mir gut, die Seite.  :D

Trotzdem  ;)  noch ein paar Anmerkungen:

Bei \"Bandgeschichte\" läuft der Text aus dem Kasten (letzte Zeile). Ist das so beabsichtigt ?

Es ist auch keine Menüleiste vorhanden, in der  man direkt zu jeder Seite springen kann. Das ist etwas ungewöhnlich, da man zur letzten besuchten Seite nur über die Browser-zurück-Funktion gelangen kann.

Der Text z.B. auf der Seite \"Musik\" ist für meine alten Augen schwer zu lesen (Farbkombination und Schriftart).

Gruß Robert