Kleine Erinnerung - Zuruf

Begonnen von skiffle, 30. Jan 2014, 20:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.721 Aufrufe)

skiffle

Moin moin liebe McPomm-UkuleletrefffreundInnen.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den letzten Sommer 2013?


Zweiter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 23.-25. August 2013 Campingpark Zuruf am Plauer See
Ich konnte meine liebenswerten Kollegen vom Orchsetrion EVA BLUM überreden uns an einem Abend zu besuchen und für ohne jegliches Geld extra anzureisen,
für uns zu musizieren und wieder zurückzureisen. Das fand ich klasse und wir hatte auch unseren Spaß mit Euch als tolle ZuhörerInnen.



[size=15]Orchestrion EVA BLUM im \"Bunten Hund\" zum Hotspot 2013[/size]




Nun hat mir die Campingparkchefin aus Zuruf netterweise dieses Foto gesendet mit der Anfrage,
ob wir (diesmal natürlich engagiert) zu den Kulturwochen Ende Juli/Anfang August 2014 dort nocheinmal musizieren würden.
Wie es aussieht, könne alle Kollegen.
Wer also zu diesem Zeitpunkt zufällig dort oder in der Nähe Urlaub macht, kann ja gern mal vorbei schauen.
Bitte die Ukulele nicht vergessen! Zwei drei Titel kriegen wir locker nach kurze Absprache hin. ;-)
Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen oder Wiederhören?

Vielleicht kann ich die Kollegen, zumindest einige, nochmal überreden, zu diesem Hotspot zu uns zu kommen?

Happy strumming
skiffle

PS: Nach dem Hotspot ist vor dem Hotspot:
Vierter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 3.-5. Juli 2015 Campingpark Zuruf am Plauer See
Fünfter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 8.-10. Juli 2016 auf der Insel Rügen
Sechster Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 7.-9. Juli 2017 Campingpark Zuruf am Plauer See