G-String Sun, was\'n Teil

Begonnen von Sugar, 22. Jan 2008, 18:34:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.516 Aufrufe)

Henk

Zitat von: MicroMueHenk, es sind Menschen wie du und Osama bin Laden, die die USA dazu zwingen, ihr Land immer strenger abzuriegeln. Pfui, ich kann mich wirklich nur angewidert abwenden. :mrgreen:
Gar nicht! Es sind Menschen wie Achmed, der tote Terrorist, die die USA dazu zwingen, ihr Land immer strenger abzuriegeln.

vinaka

#16
Zitat von: jeanadrianeOh, und jetzt erinnere ich mich dass einem auf ein Englisches Forum mal erzaehlt hat dass Zollbeamten ihn gefragt hatten etwas zu spielen um zu beweisen dass es sein Instrument sei... Aber ich denke dass das sehr ungewoehn ist. Und vielleicht reicht\'s wenn du dein Freund ein 3 einfachen Chord Song lernst...  8)

Am 8. Janar in Stuttgart - ja, ich musste zum Ergötzen der Security ein kostenfreies Konzert geben. Macht man doch gerne. Bei der Bezahlung kommen die wenigstens auf diese Weise zu etwas Kultur.

dieter3000

Mal ne ganz andere Frage, weiß jemand, ob G-String auf der Musikmesse Frankfurt vertreten sein wird?

Ikaru

Ich fliege ziemlich oft dafür das ich nicht Beruflich unterwegs bin und mich hat noch nie ein Zollbeamter nach einer Quittung gefragt. Kann man auch nicht erwarten, wer nimmt den schon für all seine Sachen eine Quittung mit ???
Letztes Jahr habe ich meine Ukulele mit genommen und ich bin beim Hin und Rückflug nicht einmal kontrolliert worden (vom Zoll). Was mich im Nachhinein wundert den der japanische Zoll ist eigentlich ziemlich streng.
Was das mit den zwei Handgepäckstücken betrifft da könntest du/er Pech haben (beim Zoll natürlich auch man weiß ja nie). Aber am besten sollte dein Freund gar nicht Fragen ob er zwei Handgepäckstücken mitnehmen darf. Bei mir war es jedenfalls kein Problem.

ukemouse

#19
Ich bin mal mit einer Kindergitarre (war ein Geschenk) geflogen.
Da habe ich einfach (weil nur 1 Handgepäck erlaubt war) einen kleinen Rucksack von außen auf die Gitarrentasche gebunden. Beide Taschen waren schwarz. Sah fast aus wie eins und sogar auf Rücken tragen ging noch super, da die Gitarrentasche ja auch Rucksack-Träger hat.
Und ich bin damit durch jede Kontrolle gekommen  :mrgreen:  (und das waren viele, weil kein Direktflug und dann noch Zwischenlandung irgendwo, wegen Nebel am Ankunftsort)