Anregung für das Leihukulelensystem

Begonnen von Wichteline, 12. Feb 2014, 15:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.271 Aufrufe)

Wichteline

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einiger Zeit als Interessentin für eine Leihukulele in die Warteliste für ebendiese eingetragen.
Irgendwann kam sie dann auch endlich - ausgepackt, angespielt und nahezu zeitgleich eine eigene bestellt  :mrgreen:

Die Leihukulele ist eine Woche in meinem Besitz - die ganze Zeit gehe ich davon aus (warum auch immer), dass sonst niemand nach mir auf der Warteliste steht. Heute logge ich mich ein und sehe ganz überrascht, dass da doch jemand auf der Warteliste steht. Die Interessentin hat sich auf die Warteliste gesetzt, als die Ukulele noch beim Vorbesitzer war, dieser hat vermutlich dann eine Infomail bekommen.

Klar kann man jetzt sagen, wer eine Leihukulele hat ist verpflichtet da reinzugucken etc pp aaaaaber schön wäre es ja, wenn man bei erhalt der Uke eine Info über evtl schon vorhandene weitere Interessenten bekommt.

Ich wollte das nur mal als Anregung hier posten, ich weiß dass ihr alle viel zu tun habt und alles in eurer Freizeit macht aber vielleicht hält das ja noch jemand für sinnvoll und es landet auf einer ToDo-Liste und findet irgendwann mal Beachtung ;-)

Viele Grüße,
Franzi

sev

#1
Hallo Franzi,

das ist ein sehr guter Hinweis. Danke!
Ich hab mir ein Ticket dazu erstellt und überleg mir mal etwas.
Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Danke und viele Grüße
Sven