L\'UKE am 7.März in Bremen !!!

Begonnen von L'Ukuliste, 17. Feb 2014, 11:51:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.285 Aufrufe)

L'Ukuliste

Moin !!!!
ich würd mal sagen: DAS dürft IHR euch nicht entgehen lassen :)

Das 1.Bremer Ukulelenorchester präsentiert:

Alle reden von den ,,Achtzigern", wir spielen sie
L\'UKE am 7.März live in Walle

 
Eine selbstgebaute Zigarrenkisten-Ukulele und eine energisch, klare Stimme – mehr braucht das sympathische Duo L\'UKE aus Göttingen nicht, um die 80er wieder aufleben zu lassen. Glitzeranzug und Synthesizer bleiben also im Schrank, wenn Karin und Daniel übers ,,Material Girl" singen, die ,,True Colours" beschwören oder walken ,,...like an Egyptian". Viele weitere Klassiker aus den goldenen Achtzigern haben die Beiden im Programm – ganz minimalistisch interpretiert und auf das Wesentliche runtergebrochen. So hat man diese Hits noch nie gehört!
Die aus New York stammende Amerikanerin Karin Reilly begeistert mit ihrer wunderbar klaren, raumfüllenden Stimme.  Daniel Adler fliegt und hämmert über die vier Saiten seiner selbstgebauten Ukulele, Typ Bo Didley, mit teilweise wahnwitziger Geschwindigkeit.

Vor 6 Jahren fing alles an: Damals spielten die Beiden aus Jux auf einer Geburtstagsfeier – und rockten die Party. Daraus wurde ,,L\'UKE",  bekannt durch kultige YouTube-Videos und Konzerte in ganz Deutschland. Nicht zu vergessen ihr CD-Album ,,Ukuleighties".
Am 7.März kommen sie für alle Fans der 80er an die Weser und werden die alte BSV-Baracke in Bremen-Walle rocken!  Musikwünsche inklusive !!!
 
Freitag, den 7.März 2014
20 Uhr

Sportklause
Vegesacker Straße 84a
Bremen-Walle
(Linie 2/10, Gustavstraße, Waldau Theater)
 
Eintritt frei !!! Der Hut geht rum

Weitere Infos: www.bremer-ukulelenorchester.com

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/ukuleighties

Wir freuen uns natürlich auch ganz besonders, paar Gesichter aus \"umto\" zu sehn, z.B. Oldenburg, Hamburg, Hannover usw.

cheers
Jean

Shantyman

Moin,

endlich, das Ukulelen-Schlagwerk mit der bezaubernden Stimmbegleitung in Bremen!
Das wird selbst für die ukuleleverwöhnten Bremer ein Ereignis werden.

Meinen Kindern - Mitte der Achtziger und Anfang der Neunziger geboren - kann ich Ukies präsentieren, die nicht nur die \"ollen Kamellen und doofe Schlager\" spielen, sondern cool drauf sind.

Beste Grüße
Shantyman

El_Adrenalid


Gothabilly

Moin,

das sind zwei Freunde von Gus und Fin, die machen viel zusammen.
Im Norden geht ja voll was los, erst das United Kingdom Ukulelen Orchestra in Oldenburg, nun L `Uke in Bremen. Coooooool.
Wir kommen. Muss man sich anmelden oder so?

Greetz aus Oldenburg 8)


Jörg

Shantyman

Moin,

nix anmelden. Einfach kommen. Wenn Du allerdings einen Sitzplatz haben möchtest, solltest Du etwa gegen 19:30 h da sein. Uke mit bringen, denn geukelt wird vor und nach dem Konzert!
Viel Spass. Ich selbst bin denn schon auf einer Studienreise in der Türkei. Mal sehen, was die Uke-Bewegung in der Türkei so macht.

Beste Grüße
Shantyman

Ulkman

Ob die Ruhrgebiets-Ukulelen nicht mal ein Konzert der beiden längs der Ruhr crowdfunden könnten? Ich tät meinen Teil dazu!

HEiDi

Och menno... Ich bin sowas von total verhindert.  :\'(

Karin & Daniel, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend in Bremen.  :D  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gerald

... ich bin schon bis hinter Meppen zu Konzerten von L\'Uke gefahren
... und endlich spielen sie einmal in der Nähe
... und ich muss heute spätestens gegen 16:00 in Bremen losfahren :(

Allen die dabei sind, trotzdem viel Spaß!