Band für Beachparty am 10.10.14 in Kassel gesucht

Begonnen von ZFD, 06. Mär 2014, 11:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.902 Aufrufe)

ZFD

Hallo zusammen,

im Rahmen unserer Messe veranstalten wir am 10.10.14 eine Party in Kassel mit etwa 200-250 Personen.

Da wir in diesem Jahr eine Beachparty machen wollen, suchen wir noch die richtige Musik. Gibt es hier
zufällig eine Ukulelenband, die Auftritte gibt und an dem Datum noch verfügbar wäre?

Die Spieldauer würde etwa 6 Stunden betragen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen an s.tappe@zfd.de, gerne mit Preisvorstellung und musikalischer
Hörprobe :-)

Sonnige Grüße

Saskia Tappe

UkeDude

#1
Hallo Saskia,

um Dich hier per PM erreichen zu könne musst Du unter Profil Deine email freischalten....


6 Stunden Spieldauer... wow, das ist ne Menge. Viel Glück

Vielleicht wäre auch sinnvoll zu schreiben, welche Art von Musik ihr Euch so Vorstellt, mit der Ukulele kann man mehr oder weniger Alles spielen, von Klassik, bis Punk. :D

ZFD

Hallo UkeDude,

Pausen sind natürlich auch vorgesehen ;-)

Wir stellen uns natürlich dem Motto entsprechend \"typische Sommerhits\" bzw. hawaiianische Klänge vor.