Der Goschi hat Geburtstag

Begonnen von H a n s, 26. Jan 2008, 08:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.180 Aufrufe)

UkeTux

Alles Gute! Auf die nächsten 44 (Ukulelen)!  ;)

Henk

Alles Gute Peter! Und viel Spaß mit der neuen Ukulele (die Du ja bestimmt bekommen hast). ;)

Chris

Happy birthday. Freu mich auf ein Kennenlernen in Stuttgart!

New-Picker

Auch aus dem Wilden Westen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße aus Aachen
Frank

Jeanette Bos

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer dich, Peter!!! Ich feiere heute mit deinen CD\'s und wie jedesmal wenn ich die hoere, denke ich dass ich dir nicht noch eine Menge Ukulelen dazu wuensche, sonder EINE Spezielle! Liebe Gruessen auch fuer Regina und die Kinder, und ich hoffe dass du heut\'abend \'ne gute Feier hast!!! Bitte gruesse auch den Joggele und seine Frau fuer mich! (Owohl ich dass hier natuerlich auch selbst tun kann...  ;) )

Uki-Zwucki

zwar schon spät, aber such von mir noch alles Gute!
Schöne Grüße, thomasl

Scrabby

Huch, einen Tag nicht im Forum und dann hat der Goschi doch glatt Geburtstag.

Alle Gute von mir nachträglich!!!

harrycane

Huch, zwei Tªge nicht im Fºrum...
Auch vºn mir ªlles Gute.

Peter

Nachträglich auch alles Gute von mir.

Viele Grüsse

Peter

FREDERIC

Auch mit Verspätung, :?
Alles Gute zum Geburtstag, :D
Joyeux anniversaire Peter! ;)  :D
Gruss,
Freddy :mrgreen: