Der Goschi hat Geburtstag

Begonnen von H a n s, 26. Jan 2008, 08:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.182 Aufrufe)

H a n s

Alles Gute zur Schnapszahl,

Gesundheit und Glück !!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

Da schließe ich mich doch direkt an und wünsche dir ebenfalls Alles Gute und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr! Feiert schön!

Poltergeist

Herzliche Glückwünsche! Hau\'oli lâ hânau! Ein frohes und ukuleles neues Lebenjahr!  :D

Fert

Alles Gute zum 33.!  :mrgreen:

Ukebass

Hallo Peter,
von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Natürlich wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude mit deinen Instrumenten und deiner Musik.
Gruß Michael

Earlyguard

Alles Gute! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :D

Gruß Johnny ;)

vinaka

Herzlichen Glückwunsch, Goschi!

Caruso

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Uketeufel

Meine besten Glückwünsche zum Schnapsgeburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit ohne Ende, damit Du noch lange die schönsten vier Saiten des Lebens genießen kannst. Die lieben Wünsche sind nicht ganz uneigennützig: Dein großes Engagement für die Ukulelenbewegung soll uns lange erhalten bleiben. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

allerbeste glückwünsche zum geburtstag auch aus österreich!

don

ukemouse

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag.

HERZLICHEN GLÜHPUNSCH!!!! (äh, Glückwunsch)  :mrgreen:

WS64

Der Goschi hat Geburtstag? Jetzt schon?
Mist, dann scheine ich ja der jüngste 64er zu sein...

Alles gute!

Ukebass

ZitatIrgendwann muss ich wohl doch ans Erwachsenwerden denken...  

Vergeblich, Peter! Man sagt Männern ja nach, daß sie nie erwachsen werden. Du brauchst dir nur die Altersstruktur hier im Club anschauen und schon weißt du Bescheid. Diejenigen, die diesen Spruch zitieren sind nur neidisch über diese sogenannte Männereigenschaft. Ich kann dir nur raten, dich lieber auf das Ukelieren zu konzentrieren, als auf das Erwachsenwerden, da hast du mehr davon ;) .
Gruß Michael

Wiese