..auf einem Markt in Odessa, Ukraine

Begonnen von Malama, 29. Mär 2014, 10:22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.602 Aufrufe)

Malama


Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Malama

...mit ein bisschen Geduld, ein paar Sekunden später werden Fischhändler zu Brüdern.  ;)

Bebopalula

Schillers \"An die Freude\" mußten wir zwar in der Schule, eher ohne Freude, auswendig lernen, begeistert mich aber immer noch, besonders bei diesem musikalisch hochwertigen Flashmob. Ob wir bei einen Ukulele-Flashmob auch Beethoven hinkriegen würden? :shock:  :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Malama

....hm....wäre toll, wenn wir Nordlichter überhaupt mal einen Flashmob  hinkriegen  würden...an den Landungsbrücken, Rathausmarkt.....ich fände es sooo klasse!!
Hat jemand auch Lust dazu?
Wenn ja, machen wir dazu einfach einen neuen Faden auf!
Ich wäre dabei! :mrgreen:

Bebopalula

#5
Hallo Gabi, es gibt ja die Idee von louis0815 unter Festivals/Hotspots für einen HH-Flashm. in 2014. Bin allerdings, was die erreichbare TN-Zahl angeht, skeptisch...
Sollte in dem dortigen Faden weiter diskutiert werden.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Meg

Was hat das mit Ukulelen zu tun?

Bebopalula

Ich finde jeden Musik-Flashmob schön und besonders, wenn einer so toll ist wie in Odessa (Fischmarkt und Klassik). Oder wenn es in (Nord-)Deutschland mal gelingen sollte, einen zahlenmäßig relevanten Uke-Fl. hinzubekommen. Mal sehen, wie sich die Louis0815-Idee weiterentwickelt.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

jazzjaponique