Do you speak ukulele?

Begonnen von wwelti, 04. Apr 2014, 23:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.709 Aufrufe)

wwelti

Kam vorhin im HR (Radio).

Man kann den Beitrag noch hier auf HR online anhören:
http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=51351553&type=a&xtmc=do%20you%20speak%20ukulele&xtcr=1

(Ich hab\'s noch nicht gehört, aber höre nun mal kurz \'rein.)

Viele Grüße
  Wilfried

RISA

Vorgestern rief HR2 an, um gestern um 10 h noch ein Interview mit mir zu machen und um 18 h war es schon Teil der Sendung. Habe es mir auch erst gerade anhören können. Ich finde die Sendung insgesamt sehr gelungen.

wwelti

Ja, hab\'s jetzt auch gehört. Schön gemacht. Schade nur daß der Ukulelenclub nicht erwähnt wurde.

Bebopalula

Prima Sendung und Ukulele-Werbung! Hoffentlich müssen wir in Groß-Umstadt nicht James Hill´s Interpretation vom Hummelflug üben... :D  :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

RISA

Zitat von: BebopalulaPrima Sendung und Ukulele-Werbung! Hoffentlich müssen wir in Groß-Umstadt nicht James Hill´s Interpretation vom Hummelflug üben... :D  :D

Die Aufnahme vom Hummelflug ist schon von 2002. Das ist für James heute keine Herausforderung mehr ;)

LokeLani

Im Interview wird gesagt, dass die Ukulele vor allem ein Instrument für Frauen sei!  

Ich vermisse den Aufschrei der mehrheitlich männlichen Schreiber hier im Forum! :mrgreen:

wwelti

Wir sind halt tolerant! :mrgreen:

Bebopalula

Warum Aufschrei? Der Satz hat halt unsere weibliche Seite berührt.... :D  :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UkeDude

Zitat von: BebopalulaWarum Aufschrei? Der Satz hat halt unsere weibliche Seite berührt.... :D  :D

Besser kann MANN es nicht sagen. :D

vinaka

Frage an die, die mit Computern besser umgehen können, als ich:
Gibt es eine Möglichkeit, den Bericht auf der Festplatte zu speichern ?
Gibt es einen Trick, das Ganze auf eine CD zu brennen ?
Besser kann man einem Nicht-Ukulisten kaum erklären, was es mit diesem Instrument auf sich hat !

Tuke

(Tiny Tim ist nicht gut für meinen Teint :roll: , ansonsten..)
ein wirklich famoser Beitrag!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

gardino

Zitat von: vinakaGibt es eine Möglichkeit, den Bericht auf der Festplatte zu speichern ?
Du kannst irgendwo auf hronline den Podcast runterladen.

UliS

Zitat von: vinakaGibt es eine Möglichkeit, den Bericht auf der Festplatte zu speichern ?
http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224

Zweiter Beitrag von oben. Da sind blaue Schaltflächen
\"Download\" und \"Abspielen\".

Danach landest Du auf einer Download-Seite. Dort erhältst Du nach einem
weiteren Klick mit der rechten Maustaste eine 47MB große MP3-Datei.

vinaka

#13
Zitat von: UliShttp://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224

Zweiter Beitrag von oben. Da sind blaue Schaltflächen
\"Download\" und \"Abspielen\".

Danach landest Du auf einer Download-Seite. Dort erhältst Du nach einem
weiteren Klick mit der rechten Maustaste eine 47MB große MP3-Datei.

DANKE !