Was macht Ihr eigentlich mit (defekten) aussortierten direkten Mechaniken?

Begonnen von Seitenkiller, 27. Apr 2014, 23:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.007 Aufrufe)

Seitenkiller

Auch wenn die vielleicht am Instrument nix taugen, zum Wegwerfen sind sie definitiv zu schade!


Hier mal ein Vorschlag als Türknopf:



Innenseite:



Sorry für schlechte Quali, aber mit Handy aufgenommen.

UkeDude

Zitat von: SeitenkillerAuch wenn die vielleicht am Instrument nix taugen, zum Wegwerfen sind sie definitiv zu schade!


Hier mal ein Vorschlag als Türknopf:


Die Idee ist gut. :D

Guchot

Ich warte einfach bis wieder mal ein Bastler direkte Mechaniken sucht. Ich denke an ner Ukulele (wenn auch nicht an meiner) sind die Dinger am besten aufgehoben :)

Aber Dein Vorschlag ist auch gut :)

Dieter

Gruss Dieter

howein

Defekte: Wegschmeißen oder Teile aufheben als Ersatzteile.
Ansonsten aufheben falls jemand grad welche sucht oder für div. geplante Basteleien.