James Hill in Groningen/NL

Begonnen von Uketeufel, 03. Mai 2014, 20:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.784 Aufrufe)

Uketeufel

James Hill kommt auf Einladung der \"Noorderlijks Ukulele Community\" am 14. Mai nach Groningen im Nordosten der Niederlande und hält dort einen Workshop ab und gibt ein Konzert. Infos hier: http://groningenukulelesocietyblog.wordpress.com/james-hill-ukulele-workshop-14-mei-2014/
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gerald

Nicht nach GU, dafür die G.U.S. besuchen!

Leider passte es terminlich bei mir nicht, James Hill in Groß-Umstadt zu erleben.
Dafür werde ich morgen abend nach Groningen fahren.  :lol:
Ich habe noch ein Kombi-Ticket bekommen.

Groningen ist für mich auch sowieso viel näher als Groß-Umstadt. Ein paar der
UkulelespielerInnen aus Groningen kenne ich aus Winterswijk und noch ein paar
mehr habe ich nach einem Konzert vom UoGB getroffen.
Klasse Ukulele-Szene in Groningen! Hoffentlich kommen auch dieses Jahr wieder
einige nach Winterswijk!

... und immerhin kann ich auch einen Satz auf Niederländisch sagen...
Het spijt me, maar ik spreek geen nederlands.  :roll:

gerald

Es war zwar ein wenig verrückt, aber ich bin tatsächlich am Mittwoch abend
mit Kugel zusammen nach Groningen gefahren.
... und mitten in der nacht wieder zurück.

Der Workshop und das Konzert waren einfach klasse. Zudem ette Leute von der G.U.S.
von denen einige auch in Winterswijk dabei sein werden. Und selbst Leute vom
Harderwijkse Ukulele Club haben es nach Gronigen geschafft, allerdings nicht Dr. Dick.

Was daran etwas verrückt war habe ich dann am Donnerstag gemerkt, als morgens der
Wecker klingelte und ein langer Arbeistag mich erwartete  :(
Habe ich aber auch irgendwie geschafft.
Und es war wenigstens ein guter Ersatz für das Treffen in GU, das bei mir terminlich
nicht gepasst hat.