Samstag, 17.5.: James Hill nur 35 km hinter Winterswijk

Begonnen von Ulkman, 15. Mai 2014, 21:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 559 Aufrufe)

Ulkman

Aus reiner Neugier war ich heute noch einmal auf der Webseite www.AnneJanelle.com und habe dort gesehen, dass sie zusammen mit James Hill gerade in den Niederlanden tourt, die beiden am Samstag aber recht grenznah spielen. Dazu gibt\'s noch nicht einmal Eintrittskarten, wie mir nun die Betreiber des kanadischen Restaurants Mondani (www.mondani.nl), mitteilten. Die Musik gibt\'s zum Essen.
Da wäre ich wohl hingefahren, aber das Auto ist samt Frau ist anderweitig unterwegs. Das ist nur gerecht, ich war das ganze letzte Wochenende in Groß-U.
Der winzige Ort, wo die beiden spielen, heißt Lochem.
Vielleicht schafft es ja der eine oder andere ... Viel Spaß!
(Sollte jemand aus dem Ruhrgebiet/Münsterland anreisen und noch einen Platz frei haben - ich wäre wohl gerne dabei.)


\"We have no tickets,its a dinner evening.You can come in have dinner an listen to their Music.
Their playing in our restaurant.
 
Cheers,
 
Berry & Yvonne\"

Ulkman


UkeDude

Wäre es nächste Woche, würden wir hingehen, noch sind wir 700km weit weg. :D