Keiner hat mehr Geburtstag

Begonnen von Uketeufel, 04. Jun 2014, 10:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 3.305 Aufrufe)

Uketeufel

Auf die Geburtstagsgratulationen möchte ich ab jetzt verzichten. Denn nicht bei allen Ukulelenfreunden steht das Geburtsdatum dabei, so dass der Ehrentag gar nicht bekannt ist. Und es ist so, das manch eine/einer kaum Gratulationen bekommt, weil sie/er wenig bekannt ist. Das macht dann vielleicht Frust. Lassen wir\'s einfach und spielen stattdessen lieber Ukulele:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

arjan winterswijk


barksist

Oder nur noch Ehrenmitglieder?   :lol:

UkeRina

Ohh schade gerade jetzt wo ich mich angemeldet habe  :roll:  :mrgreen:

hinnerk

Doch, ich hab übermorgen!

barksist

Das hier hat Potential, mein neuer Lieblingsthread zu werden. Mal schauen, was noch kommt.

Für immer Punk

Geburtstag wird abgeschafft, und als nächstes feiern wir wohl auch kein Weihnachten mehr? – Ich sag mal, das ist jetzt quasi fast der Untergang des christlichen Abendlandes  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Frolicks

da hab ich ja Glück, dass ich dieses Jahr schon hatte. Und wer weiß, ob ich das nächste Jahr überhaupt überlebe...
I plink, therefore I am.

howein

#8
\"Keiner hat mehr Geburtstag\" ...
... und keinen Namen, keinen Wohnort oder wenigstens ein Bundesland, keine Interessen, und erreichbar ist man auch nicht ... ich glaube hier hats Mitglieder die gibt\'s gar nicht ...  ;)
Find ich schade (und eigentlich wichtiger als so\'n Geburtstag). Und macht eigentlich keinen Sinn, gerade in so einem Forum, beim gemeinsamen Hobby ...

barksist

Och, das hatte ich an meinem Geburtstag schon mit Absicht gemacht, das Nicht-Erreichbar-Sein. War auch mal ganz schön.

Frigate

Mir hat nie jemand gratuliert.

War jedesmal am Boden zerstört ;)

Caruso

Zitat von: barksistDas hier hat Potential, mein neuer Lieblingsthread zu werden. Mal schauen, was noch kommt.
Auf diesen Thread habe ich gewartet! Ich nutze ihn nämlich dazu kundzutun, dass mir letztes Jahr nicht zum Geburtstag gratuliert worden ist! Und das, wo ich doch Ukulelenclubehrenmitgliednichtmitglied oder so bin!

scrabble

...und schwarzes Schaf..... ;)
Haben Schafe eigendlich Geburtstag?? Die schwarzen auch??
...grübel...... :roll:

HEiDi

Zitat von: UketeufelAuf die Geburtstagsgratulationen möchte ich ab jetzt verzichten.

Cool, dann können wir uns ja ab sofort alle gegenseitig zum Nichtgeburtstag gratulieren.   :D
Also, im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich zum Beispiel zufällig genau heute Nichtgeburtstag und auch an den folgenden 19 Tagen.
Wer hat heute noch Nichtgeburtstag?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

ich war immer tieftraurig weil mir keiner gratuliert hat  :mrgreen:

find ich gut..
Gruss Dieter