Ohrenblickers Geburtstagsshow am 11.06.

Begonnen von Ohrenblicker, 09. Jun 2014, 11:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 895 Aufrufe)

Ohrenblicker

Hallo liebe Ukulelenfreunde,

ich war in letzter Zeit hier etwas ruhiger. Das lieg daran, dass ich fleißig das Programm für meine \"Geburtstagsshow\" am 11. Juni vorbereitet habe. ;-) Es gibt mal wieder neue und alte Songs von mir mit Ukulele und anderen Instrumenten, die sich bei mir angesammelt haben, Geschichten, tolle Gastauftritte, Überraschungen und eine Band, die sich gewaschen hat (das hoffe ich doch sehr bei dem warmen Wetter!)
 
Mit
Jens Ohrenblicker (Gesang, Ukulele, Klavier, Altsaxophon, Theremin u.a.)
Wolf Nils Bartels (Bass u.a.)
Tim Beutler (Percussion)
Special Guest: Helene Pfeiffer (Violine u.a.)
Und Überraschungsgästen!

Wann?
Am Mittwoch, den 11.06.2014,
Einlass und fröhlich-gemütliches Beisammensein: 19 Uhr
Show-Beginn: 20 Uhr (pünktlich!)
Nach der Show weiteres fröhlich-gemütliches Beisammensein

Wo?
Im Zimmer 16
Florastraße 16, 13187 Berlin-Pankow
S/U Pankow oder Wollankstraße, Bus: Görschstraße

Eintritt und Verzehr?
Der Eintritt ist natürlich frei! Der Austritt auch. An der Bar kannst du kalte und warme Getränke kaufen sowie Knabbereien für den kleinen Hunger.

Geburtstagsshow???
Der Name hat historische Gründe, mein Geburtstag ist längst vorbei, also bring bitte keine Geschenke mit, sondern trink lieber ein, zwei Bier mehr, denn damit finanzierst du die Veranstaltung und unterstützt ein kleines, feines Theater!

Du kannst natürlich gerne Freunde, Familie, Yogagruppe, Fußpflegerin, Canasta-Gruppe oder jeden anderen Menschen, den du magst, mitbringen. Es wäre schön, wenn du mir kurz schreiben könntest, ob du kommst und wie viele Leute du mitbringst.

Ich freu\' mich auf dich wie\'n frisch gebürsteter Singdackel!

Liebe Grüße

Jens

allesUkeoderwas

Uiii, dit hört sich ja echt jut an!

Dit letzte mal hab ick vor 2 Jahren (oda warn\'s 3) meinen Jeburtstach mit Dir und Slopinski inna Bücherei in Charlottenburch jefeiert. Wird Zeit, mal wieda wat echt Audiotischet von Dir zu hören.

Leida mittenmang de Woche und Interessensjefährtin hat\'s ooch noch im Kreuze...
Is ja ziemlich En el Culo del Mundo (um es mal gewählt auszusprechen)...
Mal sehn...

Wenn, dann zu zweit, ansonsten allet erdenklich Jute zum Nichtjeburtstag - Vor- und nachträglich!

Gruß, Jogi
Ukulelen: Nur Schrott

Ohrenblicker

Zitat von: allesUkeoderwasIs ja ziemlich En el Culo del Mundo (um es mal gewählt auszusprechen)...


Also, der S-Bahnhof Pankow ist super zu erreichen, z.B. in 12 Minuten mit der S-Bahn vom Bahnhof Friedrichstraße (der ja nun wirklich ziemlich zentral ist), nur 2 Stationen von der Ringbahn und auch sonst super mit S2, S8, S9 der U2 oder der Tram M1 zu erreichen. Diese Ausrede würde ich daher nicht gelten lassen. :-)

Also, kommt vorbei, ich würde mich sehr freuen und unser Programm ist überhaupt nicht mit der Ukulesung vergleichbar, das ist ne richtige Band. :-)

Caruso

Es war wirklich ein wunderbarer Abend.
Hier ein Foto , das dem Abend angemessen Rechnung trägt:
Jens wird bejubelt.

UkeDude

#4
Schöne Uke, schönes Bild und bestimmt ein schöner Abend.

Ohrenblicker