Wie man so mit Ukulelen umgehen kann

Begonnen von Maddin, 31. Jan 2008, 19:30:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.852 Aufrufe)

Fert

#15
Also ich glaube ja, dass das Video zur allgemeinen Belustigung künstlich verlängert wurde. Das ist doch immer die gleiche Szene, die einfach ein paar mal wiederholt wird.

ukemouse

Gestern hab ich beim zappen irgendwie den Abspann oder Werbung für DSDS erwischt. Da haben sie grad die Frau aus der Jury  (Name weiß ich nicht genau Anja ....?  ) mit ner Ukulele im Arm gezeigt.
Bestimmt zur Beschwichtigung der Uke-Gemeinde, weil sie diesen Deppen die Uke haben kaputt hauen lassen.  :mrgreen:

Henk

Zitat von: ukemouseGestern hab ich beim zappen irgendwie den Abspann oder Werbung für DSDS erwischt.
Das passiert mir auch immer, meistens nachdem ich gerade aus Versehen die BILD-Schlagzeile gelesen habe oder mir ohne meine Zustimmung ein McDonalds-Burger eingetrichtert wurde. ;)

...aber meinst Du, es ist wirklich zur Beschwichtigung? Haben die etwa Angst vor uns? Wenn ja, dann sollten wir uns über unsere Außendarstellung Gedanken machen:
a) Harmlos und nett wirken damit alle denken: \"Ach, watt nette Musikanten\" oder
b) Ukulelenclub-Mimikry: Ganz böse erscheinen, damit G*******-Feinde gar nicht erst in die Versuchung kommen, uns zu nerven.

ukemouse

#18
ZitatDas passiert mir auch immer, meistens nachdem ich gerade aus Versehen die BILD-Schlagzeile gelesen habe oder mir ohne meine Zustimmung ein McDonalds-Burger eingetrichtert wurde.

Du liest die Bild-Schlagzeile aus Versehen??? :mrgreen:
Ich les die jeden Morgen, weil die Bild-Zeitung beim Bäcker aufm Tresen liegt.  :P

Was das nun aber mit zappen durchs TV Programm zu tun hat? Ich kann mir denken was du meinst, aber da muß ich dich enttäuschen, denn ich zappe immer...ich MUSS zappen, weil ich hab keine Fernsehzeitung und ich schalte eben einfach rum bis ich was finde.  :P Ich hab kein Problem damit zuzugeben, daß ich DSDS gucke.

Ich gucke DSDS eingentlich gerne, aber nur den Anfang wo noch die ganzen Gesangsidioten zu sehen sind. Ab dem Recall find ich es öde (außer die würden mal eine Ukulelen-Band gründen wollen)  :mrgreen: