Ukulelen Tattoo

Begonnen von Ukulele Ingo, 15. Jun 2014, 12:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 6.556 Aufrufe)

ukeman1

#15
Also ich habe (unter vielen anderen) eine Ukulele auf der Wade. Das mit der Schrift darf nicht zu klein werden. Man solle es in Zukunft ja auch noch lesen können.
Und man macht ein Tattoo auch immer für sich selbst und dann darf das auch die Wade sein......





Ich gestehe aber das meine Unterarme / Oberarme usw. schon von andere Tattoos belegt sind!
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Ukulele Ingo

#16
Hallo Ukeman1Die Ukulele mit den Noten gefällt mir sehr gut.
Die e-Gitarre sieht aber auch gut aus.
Ich werde mir die Ukulele mit den Palmen auf den Linken Oberarm stechen lassen.
Die Ukulelenschrift kommt dann in Holzoptik wenn machbar.?
Nächste Woche werde ich mal zum Tätowierer fahren mal schauen was der sagt.
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

Hallo Liebe Forengemeinde Gestern war ich endlich mal beim Tätowierer (Sailors Home in Moordorf) Ich habe Jörg dann gezeigt was ich möchte. Den Ukulelenschriftzug macht er in Holz Optik wie so eine Baumrinde sieht richtig gut aus mit Braunen Schattierungen .
Die Palmen lassen wir so wie sie sind nur der Stamm wird nicht wie ich gezeichnet gerade (Eine Linie) sondern etwas anders gezeichnet die Palmenblätter dann in Grün. Die Linien um das Griffbrett werden dann etwas dicker gemacht das wird ein Richtig schönes Tattoo.
So dann habe ich Ihn auch gleich gefragt wegen ein Termin.! Ich habe ja mit Wartezeit gerechnet aber mit EINEM JAHR nicht. Jörg ist Total ausgebucht Nächstes Jahr im Juni könnte ich bei Ihm einen Termin bekommen. Hmm da ist ja noch einer im Laden bei dem könnte ich im Oktober schon einen Termin bekommen nur weiß ich nicht ob der auch so gut Tätowiert wie Jörg. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ein Jahr warten oder zu dem Anderen hin gehen.?
Ist schließlich ein Tattoo fürs Leben.
Gruß Ingo
Gruß Ingo

UkuWulf

Ich würde auf Tätowierer umschulen  :mrgreen:

Nee, im Ernst, ich würde durchaus ein Jahr warten. Dann weißt Du, was Du bekommst und hast noch Gelegenheit ein paar mal darüber zu schlafen. Wer weiß, vielleicht geht es Dir ja wie unserer Ukemouse und Du spielst in einem Jahr Maultrommel  :lol:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Fischkopp

Die lange Wartezeit ist ein Hinweis auf die Qualität des Tàtowierers. Ich hatte auch ein Jahr Wartezeit und hatte den Deal wenn jemand ganz kurzfristig absagt, springe ich ein. So kam ich scbon nach drei Monaten zur Ukulele unter der Haut.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukeman1

#20
Ich mache meine Termine immer 1,5 Jahre im vorraus bei meinem TättooMan weil auch er ein Jahr Vorlauf hat! Das ist eigentlich recht normal von der Wartezeit her.....

Ich würde an Deiner Stelle die Wartezeit nehmen. Lieber 1A Qualität und warten als schnell und für immer ein Tattoo das einem dann nicht gefällt!!!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Ukulele Ingo

#21
Hallo Liebe Foren Gemeinde Heute war ich noch mal bei meinem Tätowierer.
Nächstes Jahr am 9.07 habe ich einen Termin. Heute hat er das mal so grob weg
Vorgezeichnet. Mann sah das auf dem Papier schon geil aus.
Meinen Unterarm Scannt er mit einem Speziellen Programm ab und passt das Tattoo
Dann genau an. Ich freu mich schon auf Nächstes Jahr.
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

#22
Hallo Freunde, es ist vollbracht.!
Ich trage meine Leidenschaft jetzt auf der Haut.
Heute Pünktlich um 10 Uhr hatte ich meinen Termin beim Tätowierer.
Ein Jahr warten hat sich wirklich gelohnt. Wir haben den Ukulelenschriftzug und die Palmen noch mal zusammen besprochen. Da ich mehr auf Old School stehe hat er die Schrift (Buchstaben) von unten gesehen dunkel gemacht was dann nach oben hin in leichten Gelbtönen verläuft. Das Griffbrett und die Kopfplatte hat er dann leicht Bräunlich mit Schwarzen Schattierungen gemacht. Die Palmen Blätter wurden in Grün gestochen mit Gelben Schattierungen. Kann man alles schwer beschreiben muss man einfach gesehen haben. Leider kann ich noch kein Bild posten da mein Unterarm noch in Folie eingewickelt ist die über Nacht drauf bleiben soll. Ich bin Restlos begeistert das Tattoo ist Besser geworden als ich erwartet habe. Gestochen wurde es in Moordorf: "Sailors Home Tattoo Studio" von Jörg. An dieser Stelle noch mal's Danke an Jörg für das Wunderschöne Ukulelen Tattoo. Morgen werde ich dann versuchen mal ein Bild zu posten. Gruß Ingo
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

So Freunde Ich trage meine Leidenschaft jetzt auch auf der Haut. Gestochen wurde es in Moordorf "Sailors Home Tattoo Studio"  Von Jörg. Es ist Besser geworden als ich erwartet habe. Hier wie versprochen die Bilder. Leider habe ich nur eine Billig Cam in Natura sieht das noch viel Schöner aus.



Gruß Ingo

UkeDude

Toll geworden. Glückwunsch.


Der Name des Studios hat was.... :D

Fischkopp

Glückwunsch Ingo, dass Du Dich getraut hast. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Ukulele Ingo

Danke UkeDude.! Das Studio ist echt gut auch der Tätowierer war gut gelaunt und Super Nett.  :)
Danke Bernd.!  Na, so schlimm war's ja nun auch nicht. Die Schmerzen waren noch erträglich. :D Jetzt heißt es erst mal gut Pflegen mit Panthenol Salbe. @all Ich bin Mega Glücklich und habe die Lange Wartezeit nicht bereut
Wenn alles verheilt ist werde ich noch mal ein Bild Posten.
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

Hier noch mal etwas Bessere Bilder von meinem Ukulelen Tattoo.!

Gruß Ingo

Augustine

Konntest Du Dich zwischen Aquila red und Worth braun nicht entscheiden oder sind die Saiten so clear, dass man sie nur nicht sieht? Bei den Bundmarkierungen wurde auch ein bisschen geschludert...

SCHERZ!

Sieht saucool aus und jetzt will ich auch ein Ukulele-Tattoo.

Augustine

Zitat von: ukeman1 am 17. Jun 2014, 17:12:35


Ich gestehe aber das meine Unterarme / Oberarme usw. schon von andere Tattoos belegt sind!
Ist das Dein Unterarm oder Dein Oberarm?

wow... ::) ;D