Die Ukulelis in der Sesamstraße :-)

Begonnen von Wollfroeschin, 16. Jun 2014, 10:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.599 Aufrufe)

Wollfroeschin

Für alle, die nicht bei Facebook sind...

die Ukulelis waren heute in der Sesamstraße zu sehen, leider habe ich es voll verpennt... aber man kann es sich bei KIKA immer noch anschauen...
also einfach den Link anklicken, Folge 2708 anklicken und wer es eilig hat bis 6:24 vorspulen  :mrgreen:

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/filme/sesamstrasse/index.html

Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

howein

Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich \"auf meine alte Tage\" noch Sesamstraße guck ... schön habt ihrs gemacht!
Das Lächeln klebt immer noch in meinem Gesicht ... und irgendwie ist der Tag jetzt schöner ...  :D

UkuWulf

Klasse !!!
Toller Auftritt,großartige Werbung für Euch und die Ukulele!!!
Forza Ukulelies  :lol:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Tuke

Super habt Ihr das gemacht, Glückwunsch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Iso


Wollfroeschin

Danke für eure netten Kommentare... die Aufnahmen sind ja schon letztes Jahr um diese Zeit entstanden, einige der Kinder sind schon gar nicht mehr bei den Ukulelis wie auch die Hauptdarstellerinnen  :lol:  aber dafür kommen regelmäßig neue Kinder dazu.

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

-Jens-

Ja Gückwunsch! Die ersten streben wohl schon die Solokarriere an?

robertschult

Super toll ! Jetzt wird die Ukulele als Instrument bei den Kindern wie ein Komet starten.

Gruß Robert

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

barksist


Hansi

Onward With Bravery

UkeDude

Ich finde den Mobilen Vorhang immer noch superklasse.  :D  

Klasse Geschichte.