Lehrer/Gruppe im Alb-Donau-Kreis/Günzburg gesucht

Begonnen von Paula777, 24. Jun 2014, 20:59:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.674 Aufrufe)

Paula777

Suche Gleichgesinnte in Langenau, Günzburg oder in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Am besten gleich mit Lehrer/Lehrerin. Bin begeisterte Anfängerin und wurschtel mich so durch.

ClaudiaW

Hallo Paula,

ob du hier in der Ecke nen Lehrer findest, weiß ich nicht. Aber hier spielt die Schule des Lebens.

Als Mitspielgruppe kann ich den Langerringer Stammtisch empfehlen. Ist ca 50 km von mir entfernt, von dir kann ich`s nicht genau sagen.

Ansonsten, kann ich mich als Spielkumpeline anbieten. Ich habe schon das nächst höhere Spielelevel erreicht. Ich kann schon mehr als 3 Akkorde ;-)

herzliche Willkommensgrüße aus dem Landkreis Günzburg

ClaudiaW

nd wenn du noch e-mail Benachrichtigung frei schaltest, kann ich dir auch ne PM schicken  :roll:

Paula777

Hallo Claudia,

danke für die Info mit Langerringen. Liegt leider doch etwas zu weit weg. Hoffe darauf, dass sich jemand aus dem Alb-Donau-Kreis meldet.

Ansonsten dürften wir wohl das gleiche Level erreicht haben. Das wird schon!

LG Paula

UkeDude