Chiemsee Ukulele Combo sucht Mitspieler/innen

Begonnen von Miguelito, 02. Jul 2014, 22:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.449 Aufrufe)

Miguelito

Nun gibts im Süden auch eine Formation mit Ukulele pur: Chiemsee Ukulele Combo - die viersaitigste Band vom Südsee!
Momentan sind wir 6 Ukulelen und ein Ubass. Wir hätten gerne noch Ukulelenbegeisterte Mitspieler/innen
die vor allem auch singen können, bevorzugt weibliche Stimmen.  Wer in der Gegend um den Chiemsee lebt und Lust hat, soll uns bitte kontaktieren. Wir freuen uns!

https://www.facebook.com/chiemseeukulele

hinnerk

#1
Hallo Michael, sei gegrüßt aus Trostberg. Als \"Zaungast\" oder \"Blinder Passagier\" hab ich inzwischen (dank Thomas) einiges von Euch mitbekommen. Ihr seid echt Klasse. Weiter so und viel Erfolg. Vielleicht kommt mal ein Treffen zustande. Liebe Grüsse, Axel

The Ukelites

Hallo Miguelito! Und Hinnerk!
Wir wohnen in München, sind aber öfter auch im Chiemgau (Gegend Obing/Seeon). Am 19.Juli spielen wir sogar erstmals ein Konzert im Chiemgau, in Obing. Näheres unter www.facebook.com/TheUkelites. Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen, Jammen oder so aus. Schön, dass auch im Chiemgau die Ukulele immer öfter zu hören ist. LG Steffen und  Miriam

Miguelito

@ Axel - schön das freut mich! Wenn Du Thomas eh kennst, dann treffen wir uns früher oder später sicher mal. ...

@ Miriam und Steffen - Coole Sachen macht ihr! Lasst uns mal in Kontakt bleiben, da geht sicher mal was zusammen. Ukes up!

UlrikeN

Hallo,
Ich bin Uli, ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt im Moment in Beyharting zu hause, werde aber wahrscheinlich bald in München wohnen. Ich hätte große Lust in einer Ukulele Band mitzuspielen.
Wie oft trefft ihr euch denn?
Wenn ich einfach mal vorbeikommen könnte zum kennenlernen, wäre das natürlich super.

LG,
Uli

Miguelito

Hallo Uli, München ist vielleicht ein bissl weit. Wir proben in Frasdorf. Schick mir aber einfach mal Deine Mailadresse per PN dann können wir uns kurzschliessen. Viele Grüße michael

hinnerk

Hallo Michael, für eine PN müßtest Du Deine mailadresse freischalten. Das geht glaube ich auf Deiner Profilseite. Ich wollte Dir auch schon mal schreiben. LG Axel

Miguelito


Miguelito

#8
Um mal zu zeigen um was es geht bei uns - hier ein kurzes Video von unserem ersten Auftritt beim Stadtparkfest in Rosenheim - is noch nicht ganz perfekt und auch nicht in voller Besetzung (Engelsgesang im Urlaub) - aber das wird schon noch ;-)

http://youtu.be/yq97eTzqPaE