Bass Mechaniken

Begonnen von Bugle, 06. Jul 2014, 21:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.906 Aufrufe)

Bugle

Nabend zusammen,

ich will meinen Ukulelenselbstbaubass auf Gummisaiten umrüsten und brauche dafür die richtigen Mechaniken. Die wo die Welle irgendwie einen größeren Durchmesser hat. Kann mir jemand sagen wonach ich da im WWW suchen muss? Ich komm mit meinen Suchbegriffen bei ebay und Google nicht zu Potte.

Dieter

guck doch einfach mal bei schaller.. läuft unter schaller electronic
Gruss Dieter

Bugle

Danke Dieter, ich schau mal nach.

Bugle

Nur um dieses Thema zu finalisieren.

Ich habe die gesuchten Ubass.Mechaniken beim ebay -Händler mgp im Shop gefunden und gekauft. Haben 28,8o gekostet, sind von \"Der Jung\" und funktionieren gut.