Der Neue

Begonnen von Vogi, 08. Jul 2014, 16:21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.373 Aufrufe)

Vogi

Hallo zusammen,

so, ich habe mich jetzt auch im Ukulelenclub angemeldet und möchte mich kurz vostellen.
Ich bin 52 Jahre jung, männlich, wohnhaft in Thüringen und spiele ab und zu Ukulele, und ab und zu verkaufe ich auch welche.
Die erste Ukulele habe ich vor ca. 5 Jahren erstanden. Aus unenerklärlichen Gründen sind es dann immer mehr geworden.
Bis heute habe ich sehr oft Eure Beiträge zu den verschiedensten Themen gelesen.
VIele waren für mich eine sehr gute Hilfe.
Das Spielen habe ich mir selber beigebracht, bzw. Ihr habt mir mit Video\'s dabei geholfen.
Dafür nochmals vielen Dank.

Bis zum nächsten mal

Grüße aus Thüringen

Uwe

howein

#1
Zitat von: VogiDie erste Ukulele habe ich vor ca. 5 Jahren erstanden. Aus unenerklärlichen Gründen sind es dann immer mehr geworden.
Du hast sicher den Anfängerfehler gemacht eine zweite zu kaufen ... wenn du da dann nicht aufpasst vermehren sie sich wie die Karnickel ...  :mrgreen:
Gut dass du in dieser Selbshilfegruppe hier gelandet bist ... sie hilft nicht wirklich ... aber du bist nicht mehr allein ...  ;)
Gruß aus Franken
Horst

robertschult

High Uwe,

willkommen im Club und viel Spaß weiterhin ! :D

Gruß Robert

@Vogi & howein: Ihr könnt ja eine AUS-Gruppe gründen . . . (Anonyme-Ukulelen-Sammler), das Wort \"AUS\" hat ja auch eine psychologische Bedeutung dabei.  :mrgreen:

Vogi

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Begrüßung auf der Seite.
Ja, mit den kleinen Dingern ist das so ne Sache.
Hat man eine, willste mehr.
Der Tip kam zuspät. Die Karnickel haben sich schon vermehrt.
Ich bin aber nicht traurig über die Vermehrung.

Vilee Grüße

Uwe