Einladung zum Festival Maritim. Eintritt frei!

Begonnen von Shantyman, 19. Jul 2014, 19:46:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.103 Aufrufe)

Shantyman

Beim Festival Maritim treffen sich vom 1. – 3. August die Stars der weltweiten Sea-Music-Szene.
Fetziger Irish- und Scottish-Rock, keltische Folklore, Bluegrass vom Feinsten und freche Shanties werden im Stadtpark an der Weser und am Vegesacker Hafen präsentiert.

Über 32 Bands, Gruppen und Chöre mit über 150 Konzerten auf 10 Bühnen versetzt Bremen-Nord in Ausnahmezustand. Erwartet werden über 80.000 Besucher.
Und das Beste ist: Das 1. Bremer Ukulelenorchester mit über 30 Ukies und Sängern ist mittenmang im Getümmel.
Irgendwie scheinen wir es mit unserer teilweisen skurrilen Mischung aus schrägen Seemannschlagern, Irish-Folk, angloamerikanischen Shanties und Popsongs geschafft zu haben,  Bestandteil dieses Mega-Events zu sein.

Wer mehr wissen möchte, klinkt sich ein unter www.festival-maritim.de . Dort findet ihr auch das interessante Line up der Bands.

Offizielle Schlafmöglichkeiten sind in Bremen in dieser Zeit sehr begrenzt. Bleiben noch die Campingplätze oder wer das Glück Bremer Ukies zu kennen, kann dort mal nachfragen. Meine Bude ist voll.

In bester Laune und voller Vorfreude
Shantyman

Tuke

Klasse!
Viel Erfolg & Spasss!

Werde zu der Zeit auf einer Düne am Atlantik sitzen
(private Sea-Music-Scene :mrgreen: ).
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh