Workshops Ukulele

Begonnen von hilli2, 20. Jul 2014, 11:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.009 Aufrufe)

hilli2

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, falls nicht, dann bitte löschen!

Ich bin eben auf diese Seite gestoßen, vielleicht ist das besonders interessant für Anfänger:

http://daniel-schusterbauer.de/?page_id=5

Veranstalter ist der Autor des Buches: Lets play Ukulele. Workshops auch in Norddeutschland (z.B. Hannover, Kiel, Rendsburg, Husum, Flensburg)!

Kristina
***Music was my first love...***

UkePapa

Hallo Kristina,

mir egal obs hier richtig ist. Für mich sind es die Berliner Termine, die zählen.

Danke.

Micha.

Für immer Punk

Zitat von: UkePapaFür mich sind es die Berliner Termine, die zählen.
Musik Riedel gibt\'s noch? Ist ja interessant:
http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bezirk/lexikon/riedelmusikalienhandlung.html
Danke für den Hinweis. Muss ich mir mal merken, den Termin.