Kate Bush & Ukulele

Begonnen von Ulkman, 24. Aug 2014, 15:36:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 565 Aufrufe)

Ulkman

In dieser Woche gibt Kate Bush ihre ersten Live-Konzerte in 30 Jahren.
Blöderweise habe ich beim VVK kein Ticket in meiner Preiskategorie mehr kriegen können. Da wäre ich tatsächlich hingeflogen.
Dabei hätte ich gerne gesehen, ob sie die Reggae-Version von Elton Johns Rocket Man noch auf der Ukulele faked
http://bushygifs.tumblr.com/post/18226966975/kate-bush-performs-her-version-of-elton-johns
Muss dringend mal die Akkorde zu Wuthering Heights raussuchen ...

UliS

Zitat von: UlkmanMuss dringend mal die Akkorde zu Wuthering Heights raussuchen ...
Die sind ja im Internet verfügbar.

Wie es auf der Ukulele klingen kann hört man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KmBaE7ozWow
oder hier in einer Live-Fassung:
https://www.youtube.com/watch?v=FF0VaBxb27w