Blechukulelen voll der Hammer

Begonnen von Miguelito, 12. Sep 2014, 20:44:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 4.884 Aufrufe)

ukelmann

#15
Zitat von: GuchotSo ein Benzinkanisterbass würde mich ja schon reizen... ich hab nur die Befürchtung der würde noch jahrelang nach Sprit müffeln  :roll:
Mit Kölsch spülen.
Oder ist das Alkoholmissbrauch?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tuke

Zitat von: ukelmann
Zitat von: GuchotSo ein Benzinkanisterbass würde mich ja schon reizen... ich hab nur die Befürchtung der würde noch jahrelang nach Sprit müffeln  :roll:
Mit Kölsch spülen.
Oder ist das Alkoholmissbrauch?

Wieso?
Enthält Kölsch denn tatsächlich Alkohol?   :roll:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hade58

Ja, da ist Alkohol drinnen!!
Das hat mir meine Schwiegermutter mal erklärt, sie reibt sich bei Kopfschmerzen immer die Schläfen mit Kölsch Wasser ein.......
Einfach ein paar Tropfen auf das Taschentuch und auf die Schläfen tupfen, soll helfen!  8)
LG
Hade