The Ukelites in BERLIN

Begonnen von The Ukelites, 29. Sep 2014, 22:04:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.573 Aufrufe)

The Ukelites

Hallo, wir spielen endlich mal in Berlin!
Am 25.10. (Samstag, im Lagari)!
Genaueres und das hübsche Plakat unter www.facebook.com/theUkelites! Man muss kein Facebookmitglied sein, um die Seite/ das Plakat zu sehen!

Wir würden uns freuen, ein paar Berliner Ukulele - Spieler kennen zu lernen!

stephanHW

Hey, so schlappe Berliner, keiner meldet sich?
Wenn die Feriensituation das zulässt, kommen hoffentlich einige Figuren ins Lagari.
Freue mich, Euch kennenzulernen!

Für immer Punk

#2
Zitat von: stephanHWHey, so schlappe Berliner, keiner meldet sich?
Wenn die Feriensituation das zulässt, kommen hoffentlich einige Figuren ins Lagari.
Freue mich, Euch kennenzulernen!
Berliner sind eben cool. Und Konzert-mäßig verwöhnt. Also ich jedenfalls habe schon einen Eintrag in mein total medienwirksames  8)  Weblog gemacht (siehe Signatur). Und natürlich das muskelbeladene Plakat bei Facebook ge-liked. Jetzt noch ein bisschen in die anderen Gruppen cross-posten und der Laden wird knüppeldicke voll!
Freue mich auch schon euch zu treffen. Bodybuilding Statur ist aber nicht Pflicht?  :roll:

allesUkeoderwas

#3
Hab schon \'ne frische Untahose rausjelegt. Werd aba ende Oktoba, anders als uff\'m Posta, vamutlich kältebedingt wat übaziehn.
Ukulelen: Nur Schrott

The Ukelites

Fein, schon mal drei bedeutende Köpfe des Berliner Ukulelismus!
Come as you are...

The Ukelites

Morgen ist es soweit, nehmt mal vorsichtshalber auch eure Ukulelen mit!

allesUkeoderwas

Bisher hat noch keena nach dem Kleenjedruckten jefragt...
Vamutlich bin ick zu blöd, aba ick hab selbst im Fratzenbuch erfolglos jesucht.  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

stephanHW

Zitat von: allesUkeoderwasBisher hat noch keena nach dem Kleenjedruckten jefragt...
Muss ich mir Sorgen machen? :shock:

profpeter

Zitat von: The UkelitesMorgen ist es soweit, nehmt mal vorsichtshalber auch eure Ukulelen mit!

Viel Spass! (ich bin eifersüchtig, ich will auch in Berlin spielen; ist einer meinen Lieblingsstädten)

allesUkeoderwas

Zitat von: stephanHW
Zitat von: allesUkeoderwasBisher hat noch keena nach dem Kleenjedruckten jefragt...
Muss ich mir Sorgen machen? :shock:

Naja, \'ne Uhrzeit wär schon hülfreich.
Ukulelen: Nur Schrott

The Ukelites

Wissen wir auch erst seit heute: 21:00 Uhr! Wir freuen uns auf euch, nehmt Uken mit!

Spottdrossel


torstenohneh

Toi toi toi.
Spiele heute Abend selber. Allerdings nicht so kosmopolitisch. Eher Vorstadtmässig
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Für immer Punk

Quasi Stammtisch Nummer Achtundneunzigeinhalb.
Toller Auftritt von Miriam und Steffen. Prima Song-Auswahl zwischen Soul, Rockabilly und Nat King Cole. Überzeugend auch die Gastsänger Einlage bei \"Dirty Old Town\". Nur ein mutiger Hans Albers-Epigone wollte sich nicht bei \"La Paloma\" finden ...
Es war zwar nicht so richtig voll am Samstag im Lagari, aber dafür ein umso netter und intimer Abend.

allesUkeoderwas

Stars zum anfassen, was will man mehr...

Danke Miriam, danke Steffen, Ihr hoabt\'s echt \'ne sauguate Vorstellung abgeliefert!
Ukulelen: Nur Schrott