Meine kleine Ukulele - Ein Abend mit Liedern, Geschichten und vielen Instrumenten

Begonnen von Ohrenblicker, 08. Okt 2014, 22:19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 3.466 Aufrufe)

Ohrenblicker

UPDATE 16.10.2015

Alles hat einmal ein Ende. Exakt ein Jahr nach der Premiere stehe ich zum letzten Mal mit meinem Soloprogramm, meiner kleinen Ukulele und vielen anderen Instrumenten auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und Teil des besten Publikums der Welt werdet. :) Also, schnell noch ein Plätzchen reservieren im schönen Bühnenrausch!

Letzter Termin
Samstag, 24.10.2015 - 20 Uhr


Meine kleine Ukulele

Ein Abend mit Liedern, Geschichten und vielen Instrumenten

Jens Ohrenblicker präsentiert Lieder über falsche und wahre Freunde, beleuchtet die Facetten der Liebe und des Lebens sowohl in Dur als auch in Moll und klärt die drängende Frage, was Hormone mit all dem zu tun haben. Dabei musiziert er auf allen (un-)möglichen Instrumenten: Klavier, Ukulele und Saxophon kommen ebenso zum Einsatz wie Didgeridoo, Theremin, Schreibmaschine und Fahrradpumpe. Ein Abend, an dem Spaß und Poesie im australischen Outback finnischen Tango tanzen – für alle, die Blumen, Elche und Seifenblasen mögen!

Bühnenrausch
Erich-Weinert-Straße 27 (Ecke Greifenhagener Straße)
10439 Berlin

S-und U-Bahnhof Schönhauser Allee
S41, S42, S8, U2, M1, M13, 50, N2

Eintritt:
12 Euro (ermäßigt: 8 Euro)

Reservierungen:
wir@buehnenrausch.de
Telefon: 030 - 44 67 32 64

Trailer - klick!

Lelchen

Klingt interessant und kurzweilig, und ich wäre gern dabei - wenn ich denn nicht wegen der Ferien ganz woanders weilte... Schade! Wünsche allen, die dabei sind, einen wunderbaren Abend, besonders dem Künstler!  8)

UkeLaila

Die Ankündigung klingt schonmal Super! Ich hoffe du wiederholst das noch, weil ich am 24. leider nicht in Berlin bin...

Ohrenblicker

Wer am Freitag nicht kann, der hat noch eine zweite Chance, mein Programm zu sehen. :)

Donnerstag, 06. November, 20 Uhr
Bühnenrausch
Erich-Weinert-Straße 27 (Nähe S Schönhauser Allee)
Berlin - Prenzlauer Berg

Ohrenblicker


Ohrenblicker

Am kommenden Samstag bin ich wieder mit auf der Bühne (Infos im ersten Post). Vielleicht mag ja jemand über Pfingsten einen kleinen Berlin-Trip unternehmen? :)

Ohrenblicker

Noch mal zur Erinnerung: Die nächsten Shows sind am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Juli (siehe oben).

Die Show mit vielen Instrumenten, aber ohne Gitarre. ;)

Ich würde mich freuen, euch zu sehen!

Ohrenblicker

Ich habe schon mal die Instrumente fürs Wochenende warmgespielt. :)

Ohrenblicker

Alles hat einmal ein Ende. Exakt ein Jahr nach der Premiere stehe ich zum letzten Mal mit meinem Soloprogramm, meinen Liedern und Texten, meiner kleinen Ukulele und vielen anderen Instrumenten auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und Teil des besten Publikums der Welt werdet. :) Also, schnell noch ein Plätzchen reservieren im lauschigen Bühnenrausch!

Letzter Termin
Samstag, 24.10.2015 - 20 Uhr

Bühnenrausch, Erich-Weinert-Straße 27 Ecke Greifenhagener Straße, 10439 Berlin - Prenzlauer Berg

Andreas Fischer

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Ohrenblicker

Zitat von: Andreas Fischer am 16. Okt 2015, 13:00:12
schade, zu weit weg

Aber wir haben in Berlin doch einen tollen neuen Flugha... äääh, Hauptbahnhof!